JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 hab ich was gesagt? Doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 hab ich was gesagt? + Doof? = dito? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 ich sag gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 ich sag gar nix mehr besoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) besoffen? Mit Kindercola? @T: Langeweile.... Bearbeitet 31. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Verdammt seid ihr asi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 ich sag gar nix mehr Du hast nicht zufällig 2 Persönlichkeiten in dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich halts nich aus ich will endlich mein neues Suse Hab die 10.2 auf ner schönen DVD auf der Cebit abgegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Eigentlich bin ich ja kein Raucher, aber als ich die Schachtel so im Laden sah konnt ich nicht wieder stehen sie mir zu kaufne und im Auto genüssliche eine zu rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Eigentlich bin ich ja kein Raucher, aber als ich die Schachtel so im Laden sah konnt ich nicht wieder stehen sie mir zu kaufne und im Auto genüssliche eine zu rauchen. hä du bist nichtraucher, aber wenn du ne schachtel kippen siehst musst du sie kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 hä du bist nichtraucher, aber wenn du ne schachtel kippen siehst musst du sie kaufen ja ka, hat mich voll angemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 da muss man als guter nichtraucher widerstehen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 ja ka, hat mich voll angemacht Du bist dem Teufel verfallen . nun wird Gott dich nicht mehr im Himmelreich willkommen heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...