-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Du bist dem Teufel verfallen . nun wird Gott dich nicht mehr im Himmelreich willkommen heißen []klugscheizmodus] Hätte Gott sowieso nicht! "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" meinereiner vergöttert sich doch selbst! [/klugscheizmodus] T:Mich schreibt nen 14 Jähriges Mädel an das Nazimucke hört...noes Bearbeitet 31. März 2007 von -the~frozen~One-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2007 T:Mich schreibt nen 14 Jähriges Mädel an das Nazimucke hört...noes Ignoreliste.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2007 []klugscheizmodus] Hätte Gott sowieso nicht! "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" meinereiner vergöttert sich doch selbst! [/klugscheizmodus] T:Mich schreibt nen 14 Jähriges Mädel an das Nazimucke hört...noes Wie kommst du darauf?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Was mich stört ist nicht sie,sondern die Person die (wie ich glaube) meint mich veraschen zu müssen...die Person wollte mich letztens auch davon überzeugen ich hätte geraucht Oo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2007 Dass in der Sportschau mittlerweile mehr Werbung als Fußball gesendet wird ... wozu brauchen die noch die GEZ?!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2007 Was mich stört ist nicht sie,sondern die Person die (wie ich glaube) meint mich veraschen zu müssen...die Person wollte mich letztens auch davon überzeugen ich hätte geraucht Oo kennst du die persönlich? du weißt ja was sich liebt...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Wie kommst du darauf? hab ich shcon erwähnt das ich mich super finde? Ach mein Körper ist ein Tempel Was heißt das da sonst? Add it!: Meinereiner,das mädel kenn ich nicht,aber die andere Person...nur das die Person männlichen Geschlechts ist Bearbeitet 31. März 2007 von -the~frozen~One-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2007 Was heißt das da sonst? Add it!: Meinereiner,das mädel kenn ich nicht,aber die andere Person...nur das die Person männlichen Geschlechts ist muhaha ja gut ich gebs ja zu, ICH BIN GOTT!!!! Wer will meiner Religion beitreten? 10 Gebote: Du sollst kein Götter neben mir haben (außer Sexgöttinen) Du sollst kein übertriebener Natürschutzer sein Du sollst ehebrechen Du sollst nich meine Sachen klauen Du sollst kein Hiphop oder anderen Gängstadreck hören Du sollst wissen was der Unterschied zwischen bier und Weizen ist Du sollst nackt baden gehen aber nur wenn du weiblich bist Du sollst kein Franzose sein Du sollst jederzeit bereit sein für noch nie dagewesene Saufgelage Du sollst nicht schwul oder sonst irgendeine kranke Art von Sex bevorzugen btt: kühlschrank nur mit gesundem zeugs gefühlt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. März 2007 Der Post ist ja mal voll daneben, so richtiges Stammtischgelaber... F.e. Schwule machen also eine kranke Art von Sex, sehr Aufschlussreich
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 muhaha ja gut ich gebs ja zu, ICH BIN GOTT!!!! Wer will meiner Religion beitreten? 10 Gebote: Du sollst kein Götter neben mir haben (außer Sexgöttinen) Du sollst kein übertriebener Natürschutzer sein Du sollst ehebrechen Du sollst nich meine Sachen klauen Du sollst kein Hiphop oder anderen Gängstadreck hören Du sollst wissen was der Unterschied zwischen bier und Weizen ist Du sollst nackt baden gehen aber nur wenn du weiblich bist Du sollst kein Franzose sein Du sollst jederzeit bereit sein für noch nie dagewesene Saufgelage Du sollst nicht schwul oder sonst irgendeine kranke Art von Sex bevorzugen btt: kühlschrank nur mit gesundem zeugs gefühlt pffff, als ob jemand din Zeug klauen WOLLTE!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Der Post ist ja mal voll daneben, so richtiges Stammtischgelaber... F.e. Schwule machen also eine kranke Art von Sex, sehr Aufschlussreich Na, Humor daheim vergessen? ?dit: Naja, manche legen Witze eben anders aus. Ich fands lustig. Bearbeitet 31. März 2007 von Crashbreaker
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. März 2007 Na, Humor daheim vergessen? Zuviel Humor passt leider nicht in meine Taschen.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Na, Humor daheim vergessen? Wenn du das von meinereiner Humor nennst.....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2007 Der Post ist ja mal voll daneben, so richtiges Stammtischgelaber... F.e. Schwule machen also eine kranke Art von Sex, sehr Aufschlussreich Nich immer ales so ernst nehmen dann lebts sich leichter. Nur so als Tip