KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 also ich bin nach 7halben aber dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ja ist jeder normale auch! Im durchschnitt hat also jeder ca 10 Bier getrunken Son Schwachsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hey look du bist der King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 was glaub ich selber nich?? ich glaub schon, wenn ich selbst da war -.- 12 Kisten bier!!! Das sind 12x24 = 288 Flaschen!!! Komm!! lol? Keine ahnung vom Kampftrinken wa? Beim GB vom Kumpel hatten wir am Schluss 12 Kiepen unn 7 Goldies, die ersten 8 Kästen warn schon um ~22.30 alle, danach wurden nochma 4 geholt, welche aber auch nich lange hielten ... Die Goldies warn auch so gegen 23.00 alle, insgesammt warn wir 15-20 Leutz unn da war keiner so blau, dass er nichmehr öaufen hätte könn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Irgendwie will ich das alles hier nicht so recht glauben, oder sauft ihr so so leichtes Bier, weil wenn ich normal 5-7 halbe Augustiner Edelstoff hab( 0,5l, 5,6 % alk) ,dann steh ich aber nicht mehr gerade gut da...außerdem ist ein Erwachsener Mann nach der Menge auch schon ganz gut voll, und ihr könnt mir nicht erzählen, dass so ein paar Milchbärtchen mehr aushalten...oder fresst ihr dabei so viel, dass der Alk gar nicht wirken kann ??? Bearbeitet 14. November 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ich bin nach 0,3 korn exen dicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Bier kann ich in grossen Mengen nicht trinken. Nur so 2-3 Flaschen. Aber dafür gabs letzte Woche 7 Gläser weissen Wodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Irgendwie will ich das alles hier nicht so recht glauben, oder sauft ihr so so leichtes Bier, weil wenn ich normal 5-7 halbe Augustiner Edelstoff hab( 0,5l, 5,6 % alk) ,dann steh ich aber nicht mehr gerade gut da...außerdem ist ein Erwachsener Mann nach der Menge auch schon ganz gut voll, und ihr könnt mir nicht erzählen, dass so ein paar Milchbärtchen mehr aushalten...oder fresst ihr dabei so viel, dass der Alk gar nicht wirken kann ??? mhm das ist eigentlich saufgeschichten thread, aber tankhunter hat absolut recht, wenn man bayrisches bier, also hier bei uns trinkt reicht es manchmal auch, wenn man 4 halbe schnell trinkt um ziemlich was zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Mich kotzt an das ich Battlefield 2 noch nicht habe B) Bearbeitet 14. November 2004 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ich hasse es das ich nicht mehr weiß was ich gestern abend gemacht habe ---> filmriss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 morgen schule ... wie grausam :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ich hasse alle leute hier, zuhause, überall. ich hasse alles, jedes und mein leben auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) morgen schule ... wie grausam :/ Ja und ich hab Morgen auch noch eine Englisch Probe, ist zwar eigentlich kein Problem ,hab aber einfach keinen Bock eine zu schreiben...und dann auch noch ne 8 Seiten Hausarbeit über das Grundgesetzt und und und... Achja und natürlich Morgen zu allem Überfluss auch noch Nachmittagsunterricht Bearbeitet 14. November 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 morgen schule ... wie grausam :/ Ja und ich hab Morgen auch noch eine Englisch Probe, ist zwar eigentlich kein Problem ,hab aber einfach keinen Bock eine zu schreiben...und dann auch noch ne 8 Seiten Hausarbeit über das Grundgesetzt und und und... Ich habe morgen auch 8 Std und schreibe 2 Std Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Mäh ! Dienstag kommt HL² raus, aber ich schreib Franz-Test (kann also nich zu Hause bleiben), Mittwoch Bio Test und Donnerstag Informatik Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...