Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Während des lesens alles weg =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 jetzt bin ich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Das waren jetzt 120 Postings und fünf Seiten Bullshit. Ich geh nu wieder spielen. Wenn ich nachher die nächsten fünf Seiten löschen muss, spiele ich blochi und mache das Ding zu solange ich schlafe Spammt im ICQ weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 neeeein! ich war noch nicht fertig mit lesen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 omg maske kann der ma den kopp dicht machen ? *umschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Das waren jetzt 120 Postings und fünf Seiten Bullshit. Ich geh nu wieder spielen. Wenn ich nachher die nächsten fünf Seiten löschen muss, spiele ich blochi und mache das Ding zu solange ich schlafe Spammt im ICQ weiter. Sorry Herr Punkbuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Sorry Herr Punkbuster Schleimer! Bitte jetzt wieder kein Stress schieben, nicht ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Aber Herr Punkbuster hat meinen Post gelöscht,in dem ich zum Ausdruck gebracht habe das es mir nicht Recht ist,dass nen Kumpel einfach abgehauen ist ohne ein Wörtchen zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Schleimer! Bitte jetzt wieder kein Stress schieben, nicht ernst gemeint boah wenn ich dich mal sehe breche ich dir die beine und mach dich zum krüppel!1111einselfeins ^^ Bearbeitet 31. März 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Selber Krüppel!!! Du bist so doof das glaubst du garnich! ²³²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ihr wartet doch nur darauf, dass endlich mal jemand kommt, der euch zeigt, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist und der euch endlich mal die Grenzen aufweist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 ja Blochi der den Thread schließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 da meine freundin immer dsds schaut, zieh ich mir das auch manchmal rein und heute gab es ein besonderes lehrstück über idiotie - die wohl beste sängerin unter den kandidaten wurde mal so eben rausgewählt. zack, bumm, weg, unglaublich. die leute haben scheints keinerlei qualitätsbewußtsein. schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 jaja Erich.. tolle Ausrede scheintst dich ja toll auszukennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ja, kennt er @Topic: Diese Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...