Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

und der euch endlich mal die Grenzen aufweist <_<

Sprach der Ossi.

T: Etwas erkältet. :/

Bearbeitet von Necro

bah so ne kagge.

ich langweile mich auf der arbeit zu tode und ihr macht hier party im hass-thread. :angry::daumenrunter:

und jetzt ist auch noch alles weg <_<

@Master_Chief: gib dir mal meine: Hier

Bearbeitet von DarkZero

Da will man schon mal wieder ins Kino gehen aber für eine Onlinereservierung braucht man beim Cinemaxx auf einmal irgend so eine bescheuerte "Cinecard" (die man sinnigerweise natürlich nur im Kino selbst bekommt), oder muss via Kreditkarte zahlen (was dann nen halben Euro "Servicegebühr" kostet). Telefonisch gibts auch nur nen Computer und bei dem kann man nur ohne Sitzplatzreservierung bestellen, d.h. ich kann mich überraschen lassen wo ich dann sitzen darf.... auch nicht wirklich reizvoll.

D.h. entweder ich zahle per Kreditkarte und lebe mit der Servicegebühr oder ich muss erst zum Kino hinfahren und mir so ne dämliche Cinecard holen (was wohl darauf hinausläuft das ich in irgendeiner Form persönlich Daten angeben soll/muss, worauf ich eigentlich - generell und schon gar nicht nur um ins Kino zu gehen - weniger Wert lege), um dann online Tickets reservieren zu können... will sagen die kann ich dann auch gleich vor Ort kaufen... Aktion sinnvoll :daumenrunter:

stimmt nicht, bergi...

du kannst entweder direkt online karten kaufen, dafür brauchst du dann aber eine der von dir genannten karten.

machs aber einfach so wie ich immer: du reservierst sie online und holst sie dann ne halbe stunde vorher ab. dafür brauchst du dann überhaupt nichts.

Hmm...XFire macht Bockmist...guckt euch ma die Spiele an, da standen vorher ganz andere Sachen. *lol*

Aprilscherz.

Argh <_<

Ich borg nem Freund meine Suse-DVD (keine gebrannte, sondern ne richtig schön bedruckte mit Hülle) er geht raus, lässts fallen, DVD fällt auf die Steine und es platzt ein Stück ab. Resultat -> "Fehler in Sektor 316456"

So eine Scheiße. :angry:

Hmrf ! Grade DCon gespielt. 2 so Flachpfeifen heizen mir mit dem FAV in den Abrams und bestrafen mich dann für einen Teamkill :angry:

Und als wir alle Flaggenpunkte eingenommen haben werde ich per Autoswitch ins andere Team versetzt weil die ganzen Kiddis nicht verlieren können und ins Winnerteam wechseln <_>