TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) *bild* Bearbeitet 1. April 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 sonntag -> im ort nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Superlustige Aprilscherze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ultrasuper langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 die Bullen waren vor knapp ner Stunde hier jetzt sitz ich am PC meiner Mom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 die Bullen waren vor knapp ner Stunde hier jetzt sitz ich am PC meiner Mom WTF Raubkopierer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 die Bullen waren vor knapp ner Stunde hier jetzt sitz ich am PC meiner Mom wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 WTF Raubkopierer? hdf ist schon kacke genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 die Bullen waren vor knapp ner Stunde hier jetzt sitz ich am PC meiner Mom Ich hab doch gesagt, dass du dir die CDs lieber kaufen sollst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich hab doch gesagt, dass du dir die CDs lieber kaufen sollst... ja zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 ja zu spät Was sagst du deiner Mutter, wenn sie wieder da ist ? Bzw. sagst du ihr das überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hab mal gelesen, dass sie es meistens am Wochenende sehr früh machen. Aber halte es auch für unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Aprilscherze sind scheiße. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 klingt ja selbst für mich unlogisch und dann auch noch am 1.april ich dacht da machen sich welche nen spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hab mal gelesen, dass sie es meistens am Wochenende sehr früh machen. Aber halte es auch für unwahrscheinlich diese beamten sind richtige workaholics und arbeiten sogar sonntags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...