Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aprilscherze sind scheiße. ^^

Find ich auch, aber ich Fall auf keine rein. Das ist nen ziehmlich gutes Talent von mir, ich erkenn sowas immer, deswegen ist mir das eigentlich egal. :D

Geschrieben
Find ich auch, aber ich Fall auf keine rein. Das ist nen ziehmlich gutes Talent von mir, ich erkenn sowas immer, deswegen ist mir das eigentlich egal. :D

Vor allem wenn manche Aprilscherze so extrem sind dass man sie für Fake halten muss. *lol*

Geschrieben
Vor allem wenn manche Aprilscherze so extrem sind dass man sie für Fake halten muss. *lol*

Welchen meinst du ? Den von Forgotten Hope 2?

Geschrieben
Welchen meinst du ? Den von Forgotten Hope 2?

Zum Beispiel. Oder den der Project Reality Mod, wo die Homepage wegen Terrorismusverdacht "geschlossen" wurde. :ugly:

Geschrieben
klingt ja selbst für mich unlogisch und dann auch noch am 1.april

ich dacht da machen sich welche nen spaß...

wtf??

wie krass,

wie lief das genau ab??

:blink:

Geschrieben
wtf??

wie krass,

wie lief das genau ab??

:blink:

ja Beamte stehen vor der Tür und mit irgendwelchem Wisch gewedelt und das ich sie doch bitte rein lassen solle und ob ein Erziehungsberechtigter da wäre... naja dann haben die angefangen Listen hervorzuholen wo ip Adressen drauf waren/sind und haben daran irgendwie festgemacht das ich filesharing betreibe. danach haben sie mein Rechner mitgenommen und haben noch irgendso ein Schreiben hier gelassen. und nu sitz ich hier -.-

Wobei ich halt ehrlich am anfang dachte irgendwer will mich aufn Arm nehmen, weil mein Bruder schon so um 1.00 bei mir angerufen hatte und mir auch mit ner ähnlichen Story nen Aprilscherz gemacht hatte...

Geschrieben

lol, April

Geschrieben (bearbeitet)

Den wisch solltest du bei den Polizisten genauer betrachten. Die brauchen nämlich nen genauen Durchsuchungsbefehl. D.H. du sagst: " Warten sie bitte einen moment, reißt deine Festplatte raus und stopfst sie dir in die Unterhose. Da brauchen sie nämlich auch irgendwie nen Durchsuchungsbefehl für den Körper. KP hab ich irgendwann mal gelesen, was man da am besten machen soll. Berichte uns dann pls wie das ausgegangen ist.

http://www.thc.org/papers/HAUSDURC.TXT

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben
Den wisch solltest du bei den Polizisten genauer betrachten. Die brauchen nämlich nen genauen Durchsuchungsbefehl. D.H. du sagst: " Warten sie bitte einen moment, reißt deine Festplatte raus und stopfst sie dir in die Unterhose. Da brauchen sie nämlich auch irgendwie nen Durchsuchungsbefehl für den Körper. KP hab ich irgendwann mal gelesen, was man da am besten machen soll. Berichte uns dann pls wie das ausgegangen ist.

http://www.thc.org/papers/HAUSDURC.TXT

ist alles unnötig wenn man sowas nicht macht. ;)

Geschrieben

:hit:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hasse den lieben Herr Beckstein! :daumenrunter:

Geschrieben

CaptainobviousChooseOption.jpg

Geschrieben
:hit:

CaptainobviousChooseOption.jpg

man was soll der scheiß?!?!?!?

Was wahr ist, ist wahr und hätte er keine illegalen sachen gezogen wärs nicht passiert!!!

Geschrieben

Tja. Paul got v& :/

post-2503-1175441316_thumb.jpg