Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich hasse Cheater grade wieder so ne Sackratte die offentsichtlich mit einem Wallhack & Aimbot unterwegs war <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 morgen test, die note bedeutet so gut wie nichts außer vielleicht anschiß. Ich hab so keine lust zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Es ist einfach nix los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 dieses schlechte gewissen nachem man geld ausgegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 dieses schlechte gewissen nachem man geld ausgegeben hat oh ja das kenn ich, bin schon mal gespannt wie es ist wenn ich im sommer ca 3000? ausgegeben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Punkbuster antwortet nicht auf PN Bearbeitet 1. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 BF2142 geht nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Battlefield 2 bekomm ich grad auch nich mehr zum Laufen. Und BF Games iss grad auch etwas langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 EA server sind auch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Punkbuster antwortet nicht auf PN Ignore List. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 EA server sind auch down Aprilscherze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Aprilscherze? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33113 mag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Wäre ein ziemlich gewagter Aprilscherz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 wie ich lachen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...