Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Ich glaube das gesamte I-Net geht down Aber mal ernsthaft. mein Internet ist wirklich grade ziemlich langsam.
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. April 2007 Mein Kumpel is grad vorbei gekommen un wollt mich zur Disse mitnehme aber nein ich hab kein Groschen übrig
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. April 2007 mein linkes handgelenk tut plötzlich weh. von einer auf die andere sek.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2007 mein linkes handgelenk tut plötzlich weh. von einer auf die andere sek. Nich immer mit der selben Hand den Willi maltretieren ...
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. April 2007 Irgendwie war es mir schon klar das irgendein User diesen Kommentar von sich gibt.
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) es hätte auch verdammt gut sein können das meinereiner das geschrieben hätte^^ Bearbeitet 1. April 2007 von Niggäli
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. April 2007 es hätte auch verdammt gut sein können das meinereiner das geschrieben hätte^^ Ich hatte auch diesen Gedanken
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. April 2007 mir war es von anfang an klar, aber auch beabsichtigt, um mich an der zuverlässigkeit der forumsmember erfreuen zu können.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. April 2007 Dachte Kopfschmerzen sind schlimm aber Bauschmerzen können ja mies sein verdammt nochmal
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Zieh dir mal beides gleichzeitig rein! Das haut dich um (hatt ich auch schonmal,wobei das eine noeserweise manchmal das andere verdrängt hat) T: Is ja super...der Online-Selbsthilfe-Programmierkurs is vorbei und ich hab grad mal das gelernt,was ich eh schon wusste...jetzt kann ich wieder das ganze Inet absuchen :\ Add it!: Ganz vergessen: Welcome back from wo auch immer du warst Bearbeitet 1. April 2007 von -the~frozen~One-