BigOne 18 Melden Geschrieben 1. April 2007 ...wobei das eine noeserweise... Kannst du mir erklären was du mit diesem "Noes" meinst??? Du meinst doch "Nice" oder "Normal" schreib doch klares Deutsch^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) erklären[:] "Noes" [<=>] "Nice" Bearbeitet 1. April 2007 von -the~frozen~One-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 sin city klappt nicht und keiner mag mir helfen die beschriftete seite muss oben sein T: muss morgen gegen halb 7 wieder raus -.-
Gast Melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) T: muss morgen gegen halb 7 wieder raus -.- ach wie ich ferien liebe 2 wochen lang T: Wenn mein neuer PC morgen nicht kommt Bearbeitet 1. April 2007 von Gast
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. April 2007 Ich hasse das es in meinem Zimmer so warm sein muss und ich voll am ölen bin!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Fenster aufmachen?! Oder haste keins? @Topic: will Opk zocken -.- Bearbeitet 1. April 2007 von DerGrieche
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. April 2007 es hätte auch verdammt gut sein können das meinereiner das geschrieben hätte^^ Natürlich, aber viel Niveauloser und direkter...
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. April 2007 Ich wurde heute auf der autobahn von nem Smart abgehängt... kacke... aber nur weil mein auto nicht in den 5. schalten wollte und ich angst hatte den Motor zum "platzen" zu bringen..
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Fährst wohl gegen jeden ein Rennen auf der AB 90PS, aha aha Bearbeitet 1. April 2007 von Sebastian
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. April 2007 ne nicht gegen jeden, hab mich zunächst auch nicht heraugefordert gefühlt bin auch garnicht drauf eingegangen...