steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Dein Roller hat weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Auf gehts lass uns Leistungsgewicht statt unseren Genitalen vergleichen @SüßerGay: M0wl!! Zumindestens muss ich nicht mit Papi fahrn und Eraser erst...^^ Bearbeitet 1. April 2007 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 möp pc neuinstallieren...damnit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 und Eraser erst...^^ **** the shut up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Fuji 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ich hasse die dämlichen Comments in der Funbild-Sektion, welche immer die selben Leute abgeben. Da müssen wohl einige ein Manko kompensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ich hasse die dämlichen Comments in der Funbild-Sektion, welche immer die selben Leute abgeben. Da müssen wohl einige ein Manko kompensieren. stimmt -> das geht mir auch manchmal auf den sack...aber als "hass" würde ich es nicht bezeichnen. ich hasse fahrraddiebe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 ich hasse fahrraddiebe! schon wieder? Das neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 schon wieder? Das neue? um gottes willen nein zum glück und der hass läßt auch nach mit der zeit... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 um gottes willen nein zum glück und der hass läßt auch nach mit der zeit... . Dann wird es aber Zeit für einen "Häßchen"-Fred oder den "Fred des verflogenen Hasses". Das würde auch einen "Gefühlslos-Fred" und einen "Das Zarte Pflänzchen Liebe"-Fred nach sich ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 "Fred des verflogenen Hasses" klingt gut! kommt wahrscheinlich noch... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 blauer Frosch = lahm : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 den berg (unsere straße) mitm fahrrad hochzufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) den berg (unsere straße) mitm fahrrad hochzufahren Ach ihr seit dann wohl die Leute,die in China um ihr Haus auf dem Berg kämpfen Bearbeitet 2. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 --->SniperScream<--- (11:37 AM) : wer bist du Player07 (11:38 AM) : deine Mutti --->SniperScream<--- (11:38 AM) : !? --->SniperScream<--- (11:39 AM) : hast dun problem? Player07 (11:39 AM) : yo lady --->SniperScream<--- (11:39 AM) : kackboon sollche typen die keine eltern die haben die das dumme kind nciht lieben hä? @janek: ne ne das sind unsere nachbarn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Jea grad kommt mein Vater ins Zimmer und hält mir nen vortrag über killerspiele und das ich ja auch in das schema passe usw. kommt zu dem schluss das ich nun ein Pc limit von 2 stunden pro tag habe. Ich hätte echt nicht gedacht das meine eltern so leicht zu beeinflussen sind. Ich bin 18 wohlgemerkt Ps. ich freu mich schon wenn ich mit dem Abi fertig bin und ausziehen kann Bearbeitet 2. April 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...