pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Jea grad kommt mein Vater ins Zimmer und hält mir nen vortrag über killerspiele und das ich ja auch in das schema passe usw. kommt zu dem schluss das ich nun ein Pc limit von 2 stunden pro tag habe. Ich hätte echt nicht gedacht das meine eltern so leicht zu beeinflussen sind. Ich bin 18 wohlgemerkt Dann würd ich mir sowas aber nicht gefallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ach nein? ich will mal sehen wie dein pc so ganz ohne strom läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Oh man, ein Glück, dass mich meine Eltern gut genug kennen. Die würden mir sowas nie verbietet, da ich genug RL, etc. habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 erzuge deinen eigenen Strom.. Gab mal so nen Kasten von Kosmos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Oh man, ein Glück, dass mich meine Eltern gut genug kennen. Die würden mir sowas nie verbietet, da ich genug RL, etc. habe. Würde mich auch lausen, wenn es bei mir anders wäre. @Krokodil: Have Fun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Oh man, ein Glück, dass mich meine Eltern gut genug kennen. Die würden mir sowas nie verbietet, da ich genug RL, etc. habe. Dito, auch wenn mans vielleicht nicht für möglich hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Es geht mir garnicht so um das Pc-verbot, das ist mir schnurz. Es geht mir vielmehr um die sichtweise meiner eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 auch wenn mans vielleicht nicht für möglich hält. Ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 heuschnupfen ohne ende >.< ohne dass ich heut großartig viel draußen war =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 heuschnupfen ohne ende >.< ohne dass ich heut großartig viel draußen war =( Wenn man ersteres hat, sollte man letzteres auch vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ne. Sag ich doch. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 hab ein aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Don justin (06:33 PM) : ich glaub ich fahr mit dir morgen mal zum ikea und geh dich wieder umtauzschen. Scheinst ja ein montagsprodukt zu sein Anna (06:33 PM) : so jetzt haste verkackt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Mist, grad die letzte Schachtel Kippen ausgepackt, morgen ma wieder zum örtlichen "Händler" gehn unn nachschub holn ... Jin Ling ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Ich... habe... HUNGER! Der Haken: Wir haben garnichts! -.- E:/fixed/ Bearbeitet 3. April 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...