Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ich hab am dienstag mathe-SA, ich bin so am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ich hasse nackenschmerzen, muß gestern wohl ausgibig getanzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ich hasse nackenschmerzen, muß gestern wohl ausgibig getanzt haben jau, das is hart, das is sowas von brutal, man kann sich da echt ned bewegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 lernen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Irgendwie will ich das alles hier nicht so recht glauben, oder sauft ihr so so leichtes Bier, weil wenn ich normal 5-7 halbe Augustiner Edelstoff hab( 0,5l, 5,6 % alk) ,dann steh ich aber nicht mehr gerade gut da...außerdem ist ein Erwachsener Mann nach der Menge auch schon ganz gut voll, und ihr könnt mir nicht erzählen, dass so ein paar Milchbärtchen mehr aushalten...oder fresst ihr dabei so viel, dass der Alk gar nicht wirken kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 morgen schule, verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 morgen schule, verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 viel. brille -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 viel. brille -.- Haha, nein Scheiss mach dir nichts drauss, hab auch eine ist nur manchmal etwas nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Kauft euch farbige KOntaktlinsen die rul0rn!! Am besten eins in blau und das andere weiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Ich hasse meinen PC, als ich heute von der Schule kam konnte ich nicht mehr ins Windows rein. Irgendwelche Dateien im System32 waren beschädigt, ich habe keine ahnung ob es Viren waren oder irgendwelche andre Fehler warn. Ich habe jediglich nur meine Festplatte defragmentiert bevor ich zur Schule ging. Naja habe jetzt neu installiert Und das ein Tag vorm Release von HL² :shithappens: Bearbeitet 15. November 2004 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich hasse meinen PC, als ich heute von der Schule kam konnte ich nicht mehr ins Windows rein. Irgendwelche Dateien im System32 waren beschädigt, ich habe keine ahnung ob es Viren waren oder irgendwelche andre Fehler warn. Ich habe jediglich nur meine Festplatte defragmentiert bevor ich zur Schule ging. Naja habe jetzt neu installiert Und das ein Tag vorm Release von HL² :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Kauft euch farbige KOntaktlinsen die rul0rn!! Am besten eins in blau und das andere weiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 *grrr* Ich hasse, dass morgen wieder Schule ist wobei ich doch den ganzen Tag HL2 zocken will. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 *grrr* Ich hasse, dass morgen wieder Schule ist wobei ich doch den ganzen Tag HL2 zocken will. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...