Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 ARRRRRGHGHGHGHGHGH! Ich hasse diese be********** Leute die Dateien bei RS.de hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 den absolut nicht gerechtfertigten Elfmeter gegen Bayern. naja, 2:2 ist auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Diese Idioten von BP-Ford, verbauen die zu dünne scheiben in die Rallyautos und deswegen bekommt Marcus Grönholm eine 5 min Zeitstrafe und wird vom 2 ten auf den 4 ten Platz verschoben. AAAAAARGHHH Jetzt führt Loeb die WM wieder an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 icq startet nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Miranda ftw Es funzt ICQ funzt bei mir auch nicht. Aber wayne Momentan sieht man in der Kontaktliste wer schlau ist. Nur noch Miranda und Trillian User drin Bearbeitet 4. April 2007 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ARRRRRGHGHGHGHGHGH! Ich hasse diese be********** Leute die Dateien bei RS.de hochladen RS.de ist auch Müll, RS.com ftw!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Auto springt nicht an (Batterie ist wohl alle) und Zentralverriegelung öffnet auf einmal den Kofferraum nicht mehr (dessen "manuelles Schloss" praktischer weise kaputt ist), so dass ich auch nicht gucken kann ob sich Teile der Anlage nicht ausgeschaltet haben und der Grund für die leere Batterie sein könnten... oder kurz: Punk oder Havoc einer darf mich heute Abend zum Kino mitnehmen Vorlesung verpass ich auch grade.. super morgen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Miranda ftw Es funzt ICQ funzt bei mir auch nicht. Aber wayne Momentan sieht man in der Kontaktliste wer schlau ist. Nur noch Miranda und Trillian User drin is halt schon scheiße wenn das miranda auch net gayt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Jo ist plötzlich auch down gegangen. Aber es hat länger als ICQ durchgehalten (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 naja jetzt geht wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Da steht ein herrenloser Koffer auf der gegnüberliegenden Straßenseite Oo Mitten auf dem Gehweg, und kein Mensch in der Nähe. Nicht das das Ding jetzt hochgeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Mein ICQ geht nicht! :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Meins auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Meins geht seit um 11 wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hah es geht doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...