Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ...und mal wieder zum Zahnarzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Da steht ein herrenloser Koffer auf der gegnüberliegenden Straßenseite Oo Mitten auf dem Gehweg, und kein Mensch in der Nähe. Nicht das das Ding jetzt hochgeht ^^ Koffer weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ja. Allerdings hab ich nicht gesehen wer ihn mitgenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 man **** keiner kommt klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ja. Allerdings hab ich nicht gesehen wer ihn mitgenommen hat. Stasi schönes Wetter und keiner will raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Stasi schönes Wetter und keiner will raus -.- das kenn ich :/ und alleine ist es genauso kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 das kenn ich :/ und alleine ist es genauso kacke hat sich eben erledigt da kommt Mann im richtigen Augenblick einen Anruf :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 hat sich eben erledigt da kommt Mann im richtigen Augenblick einen Anruf :> selber anrufen gilt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 crc fehler in einem archiv umsonst gekauft , umtauschen hilft auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 fühl mich absolut leer. dito. habe vorletzte nacht wegen einer magen-darm-grippe wirklich alles rausgekotzt. und gestern lag ich den ganzen tag mit fieber im bett und habe mich selbst mit vormittags-, mittags-, und nachmittagsfernsehen gequält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ich hasse es wie galileo immer diese verdammten scheiss experimente teuer vs. billig macht. ist doch klar wer gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich hasse es das ich so Computer süchtig bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ich hasse es wie galileo immer diese verdammten scheiss experimente teuer vs. billig macht. ist doch klar wer gewinnt. yay petition zum schutz von billigprodukten gegen böse markenware ins leben rufen @topic ET kränkelt wieder vor sich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ...und mal wieder zum Zahnarzt! War das nicht sone Hübsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 War das nicht sone Hübsche? Naja die Gehilfin war hübscher aber leider wars heute ne andere und der Weg dort hin ist immer so anstrengend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...