Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich fühl mich mies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 y? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Kane Edition gekauft, und krieg nichtmal nen Spiel über Hamachi zum laufen, immer kurz vor start einer Partie kommt "man hat dich aus dem spiel geworfen" oder "seriennummer ungültig" (kann aber nicht sein, dass wir 2 orginale verschiedene haben) etc. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 y? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 y = englisch y = why ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Videos gehen nicht siehe hier Bitte fest KLICKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 fühl mich so mies mein leben is sooo doof (((( X___X ne scherz ha wäre doch gelacht es is frühling <33 ne hab aber Kopfschmerzen sucks voll ich glaub ich geh pennen x_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 fühl mich so mies mein leben is sooo doof (((( X___X ne scherz ha wäre doch gelacht es is frühling <33 ne hab aber Kopfschmerzen sucks voll ich glaub ich geh pennen x_X Gute Nacht T: Ich weis nicht was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich weis nicht was ich machen soll onanieren ist immer ein guter zeitvertreib oder im bf-g offtopic in den hass thread posten, dass man nicht weiß was man machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 y = englisch y = why ^^ Sorry aber mit abkürzungen hab ichs nicht so! Ich hatte Kopfschmerzen mir war langweilig und ich war allgemein mies drauf! @topic: Ich bin wiedermal zu faul ins Bett zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Zahnarzt und Fluoridierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Kleinkinder, die während eines PGR3-Onlinerennens ununterbrochen labern, singen, Musik abspielen, schreien und was weiß ich nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Kleinkinder, die während eines PGR3-Onlinerennens ununterbrochen labern, singen, Musik abspielen, schreien und was weiß ich nicht alles. kannst die nicht Muten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 kannst die nicht Muten ? Ne noch nix gefunden. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ne noch nix gefunden. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...