Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2 Anti Viren Progs zuhaben und ein wieder wegzubekommen !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ich hasse es wenn ich nach Hause gehe und feststelle dass ich gleich die hälfte von meinem Zahltag für Rechnungen ausgeben muss :daumenrunter::zip: 3286,50 Euro :zip:

Irgend etwas stimmt doch da nicht :huh:

Geschrieben

wtf was hast du den alles am laufen????

Geschrieben

vor allem: was hast du denn bitte für ein Netto?

6600 Tacken raus zu kriegen, dafür würd ich vllt. sogar in die Schweiz ziehen! :D

Geschrieben
vor allem: was hast du denn bitte für ein Netto?

6600 Tacken raus zu kriegen, dafür würd ich vllt. sogar in die Schweiz ziehen! :D

versicherungs betrug :fear2:

ne spaß aber es hat mit versicherungen zu tun, soweit ich mich erinnern kann. :P

ich hoff ich hab jetzt nix ts internes verraten :ph34r:

Gast Da_Baleno
Geschrieben (bearbeitet)

hahahaha -=EnForceR=- *lol* Nicht dass Land sondern der Beruf macht die Kohle :super: Ja der bewegt sich zwischen 6000 - 10`000 Euronen

@Meiner ja da sind halt noch paar Anschaffungen Dabei und Steuern *lol* Wenn die glauben dass ich da Alles au einmal zahle dann haben sie sich geschnitten *lol* Die sollen Ruhig etwas draf warten

Edit: Jooo Meiner hatt da schon Recht, im Versicherungsbereich. Und neee, kein Problem, ist Alles offiziell :)

Bearbeitet von Da_Baleno
Geschrieben

erzähl mal, was arbeitest du denn?

Gast Da_Baleno
Geschrieben
EnForceR=- Geschrieben: Heute, 14:17

erzähl mal, was arbeitest du denn?

Hmmm, also wenn du dass genauer wissen willst schreib mich doch per pm an. ganz Alles will ich nicht umbedingt hier posten wo es Alle sehen können :zip::D

Geschrieben

ich habs doch gesagt

VERSICHERUNGSBETRUG^^

Gast Da_Baleno
Geschrieben

hahah jajajjajaa Simon schon klar *lol* Komm BF2 zocken ansatt mich hier schlecht zu machen *lol*

Geschrieben

Das mir schon wieder irgend so ein *bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* ne fette Schramme ins Auto gefahren hat und natürlich einfach abgehauen ist... Gott wie ich mir wünsche einmal einen dieser drecks *bieeeeeeeeeeeeep* zu erwischen. Wahrscheinlich wieder irgend ne Hausfrau die beim ausparken zu blöd war (ja ich hab das Vorurteil und steh dazu... steinigt mich) und es nicht für nötig gehalten hat dann auch dafür zu zahlen... netter 2x5cm Kratzer am hinteren rechten Radkasten :angry:

Und das ich eine DVD gekauft hab die ich schon habe.... dumm wenn man so viele davon hat und sich nicht an jede erinnern kann <_<

Geschrieben
Das mir schon wieder irgend so ein *bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* ne fette Schramme ins Auto gefahren hat und natürlich einfach abgehauen ist... Gott wie ich mir wünsche einmal einen dieser drecks *bieeeeeeeeeeeeep* zu erwischen. Wahrscheinlich wieder irgend ne Hausfrau die beim ausparken zu blöd war (ja ich hab das Vorurteil und steh dazu... steinigt mich) und es nicht für nötig gehalten hat dann auch dafür zu zahlen... netter 2x5cm Kratzer am hinteren rechten Radkasten :angry:

Und das ich eine DVD gekauft hab die ich schon habe.... dumm wenn man so viele davon hat und sich nicht an jede erinnern kann <_<

das mit dem auto is blöd aber das mit der dvd ... da biste selbst schuld ^^

@T:langeweile

Geschrieben

einige gamer nutzen bei warrock, das hinknien und hinlegen aus, rennen nur so durchs level -.-