pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hmmm, also wenn du dass genauer wissen willst schreib mich doch per pm an. ganz Alles will ich nicht umbedingt hier posten wo es Alle sehen können Geheimdienst? Rotlichtmilieu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 einige gamer nutzen bei warrock, das hinknien und hinlegen aus, rennen nur so durchs level -.- Hä? Noch einmal auf Deutsch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hä? Noch einmal auf Deutsch bitte. Na, du weißt schon, sie rennen liegend durchs Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Apokalyptische Reiter auf Headset DAS IST FREVEL BLASPHEMIE HÄRESIE! aber anlage darf ich nich weil ich die fliesen der nachbarn dann doch ersetzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Na, du weißt schon, sie rennen liegend durchs Level wie jeder normale Mensch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hä? Noch einmal auf Deutsch bitte. Na, du weißt schon, sie rennen liegend durchs Level Für E777: Man kann sich bei dem Game sehr schnell ducken und hinlegen und die rennen nur so da rum, also ducken sich und legen sich hin. Für den No...ähm Freak: Du wirst lachen einige machen das, weil man da noch ne Rolle machen kann...ha Owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Für den No...ähm Freak: Du wirst lachen einige machen das, weil man da noch ne Rolle machen kann...ha Owned zOMG! I'm Hit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Geheimdienst? Rotlichtmilieu? zuhälter sag ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 damn noch 17stunden -.-U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 damn noch 17stunden -.-U was is dan?n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 was is dan?n Peace trough Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 was is dan?n bis sich mein magisches Schwert wieder aufgeladen hat... verdammt das klingt obszön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 bis sich mein magisches Schwert wieder aufgeladen hat... Du kannst nur alle 17 Stunden? Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 bis sich mein magisches Schwert wieder aufgeladen hat... verdammt das klingt obszön nein, jetzt sag mal ehrlich was ist dann los? Party, saufen, s...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Du kannst nur alle 17 Stunden? Noob. es geht um was ganz anderes... etwas was meinereiner nicht zu interessieren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...