meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. April 2007 es geht um was ganz anderes... etwas was meinereiner nicht zu interessieren hat toll
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. April 2007 find ich auch ich hasse es doch wenn jemand irgendwas in den raum wirft und dann nichts weiter dazu sagt
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 ich hasse es doch wenn jemand irgendwas in den raum wirft und dann nichts weiter dazu sagt Ich hasse dich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. April 2007 Wetten nich? wetten doch @t: hab keine lust mir irgendwas zum essen zu machen, ich hab aber hunger
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 wetten doch Nö. T: Bier alle, dabei brauch ich noch was für heute Abend. Und auf Tanke hab ich kb.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 So geiles Weter und ürgent wie komm ich raus....argh verdammt ich hasse mein geliebtes Kellerloch <3
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. April 2007 Spreng die Tür auf mit C4 pack dir ne M16 und Baller dir den Weg frei zum Telefon und ruf deine Oma an und besuch sie mal ^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. April 2007 Nö. T: Bier alle, dabei brauch ich noch was für heute Abend. Und auf Tanke hab ich kb. also ich lebe in einem Land, in dem man noch bis 22 Uhr einkaufen gehen kann. Im Supermarkt, versteht sich...