meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 es geht um was ganz anderes... etwas was meinereiner nicht zu interessieren hat toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 toll find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 find ich auch ich hasse es doch wenn jemand irgendwas in den raum wirft und dann nichts weiter dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ich hasse es doch wenn jemand irgendwas in den raum wirft und dann nichts weiter dazu sagt Ich hasse dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ich hasse dich. Mach ihn nicht Emo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ich hasse dich. Pff mir doch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Pff mir doch egal. Wetten nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wetten nich? wetten doch @t: hab keine lust mir irgendwas zum essen zu machen, ich hab aber hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Was sich liebt das neckt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 wetten doch Nö. T: Bier alle, dabei brauch ich noch was für heute Abend. Und auf Tanke hab ich kb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Kein kaltes Bier da, ich hasse es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 So geiles Weter und ürgent wie komm ich raus....argh verdammt ich hasse mein geliebtes Kellerloch <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Spreng die Tür auf mit C4 pack dir ne M16 und Baller dir den Weg frei zum Telefon und ruf deine Oma an und besuch sie mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ostern -.- jder weiß doch wo die eier versteckt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Nö. T: Bier alle, dabei brauch ich noch was für heute Abend. Und auf Tanke hab ich kb. also ich lebe in einem Land, in dem man noch bis 22 Uhr einkaufen gehen kann. Im Supermarkt, versteht sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...