meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ok Jungs... hat sich erledigt bin jetzt drin erinnerte mich an die werbung von aol mit boris b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 erinnerte mich an die werbung von aol mit boris b. Haaa?! Bin ich schon drin oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ich hasse es versetzt zu werden und dann wird gemeint von der person "ich hab doch keine schuld daran" -.- fu bitch sag ich da nur ! sowas kotzt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ...und dabei hast du schon soviel mitgemacht @T: nix los auffem boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) ich hasse es versetzt zu werden und dann wird gemeint von der person "ich hab doch keine schuld daran" -.- fu bitch sag ich da nur ! sowas kotzt an ! ? Bitte jetzt nicht wieder diskutieren^^ war nur Scherz Aber es musst jetzt sein... Bearbeitet 5. April 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ...und dabei hast du schon soviel mitgemacht @T: nix los auffem boot spar dir deine dummen kommentare ? HA HA HA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 spar dir deine dummen kommentare du kannst mich doch nich so anmachen wer weiss was ich schon alles mitgemacht habe @T:immer noch nix los auffem boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ich hasse member die nur dumm labern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) ich hasse es versetzt zu werden und dann wird gemeint von der person "ich hab doch keine schuld daran" -.- fu bitch sag ich da nur ! sowas kotzt an ! ich habs dir ja gesagt...mit deiner Frisur hast da keine Chance T:ich hasse leute die die Foren Member hassen obwohl sie unbeliebte Spammer sind! Bearbeitet 5. April 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wie alt war die "bitch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ich habs dir ja gesagt...mit deiner Frisur hast da keine Chance T:ich hasse leute die die Foren Member hassen obwohl sie unbeliebte Spammer sind! na dann bin ich eben unbeliebt ! besser als ein schleimer zu sein... und lass meine frisur endlich in ruhe Wie alt war die "bitch"? sie ist in meinem alter und sie ist nur eine "freundin" wenn man sie noch als sowas bezeichnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) na dann bin ich eben unbeliebt ! besser als ein schleimer zu sein... und lass meine frisur endlich in ruhe Bevor mir meine Lebenszeit vor den Augen davonläuft möchte ich noch die Welt verbessern! Also runter mit der Matte, da sieht doch soooo absulut dämlich aus. achja nochwas: wenn ich mal was aus meiner Verführertrickkiste erzählen darf.... Frauen stehn nicht auf Emos und Männer die auf alles einen scheiß geben(was eh voll mainstream geworden ist) Frauen wollen selbstbewusste Typen + Gute Frisur. Bearbeitet 5. April 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Alle haben hier ein Haarfetish Ich hasse es das ich mir immer meine macken inna Fresse aufkratze -.- und die noch schlimmer werden wie vorher -.- ! @ Entenkiller xD also iwi finden die Mädels meine Frisi toll ich hasse sie zwar auch aber kp und ich bin ja keine "ich hasse mich"-Emo (wenn man mich so nennen darf) bin eher ein Happy Emo ^___^ Bearbeitet 5. April 2007 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Bevor mir meine Lebenszeit vor den Augen davonläuft möchte ich noch die Welt verbessern! Also runter mit der Matte, da sieht doch soooo absulut dämlich aus. achja nochwas: wenn ich mal was aus meiner Verführertrickkiste erzählen darf.... Frauen stehn nicht auf Emos und Männer die auf alles einen scheiß geben(was eh voll mainstream geworden ist) Frauen wollen selbstbewusste Typen + Gute Frisur. und frauen wollen keine aroganten idioten wie dich ! ausserdem gehts garnicht um liebe könntest du etwas besser lesen hättest du es schon bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Es eskaliert schon wieder... Bitte Leutz, sonst kommt Onkel Blochi und macht Hass-Thread zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...