Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ich hasse SRTL!!!! Setzten die einfach Foxbusters ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 ich HASSE STARSEARCH da könnt ich direkt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ich hasse SRTL!!!! Setzten die einfach Foxbusters ab! was??? des is kult !!! alta, srtl is für kinder...... guckst du auch kika? ausser bernd..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hehe ;> Ich hasse mein Vater, weil ich nicht weiss wo er rumstreunt, natürlich SRTL, KIKA, ARD, ZDF, WDR, etc. Leute die Skaten verabscheuen, und alle die mich mögen *gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ich HASSE STARSEARCH da kann ich mich nur anschliessen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ok, ich muss das jetzt ma los werden, ICH HASSE "LE PETIT PRINCE" ich muss das buch auf französich lesen und hab kein wort kapiert. jetzt hab ichs mir auf deutsch ausgeliehen und der inhalt macht immer noch keinen sinn (jetzt könnte man sagen ich bin bloß zu blöd, aber ich hab schon kapiert worum es eigentlich gehen soll...., aber trotzdem ein schreckliches buch) ich hab mitleid mit allen, die das buch jemals gelesen haben, momentan lesen oder irgendwann lesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich könnte gar nicht alles aufzählen was mich "ankotzt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Starsearch (ich hasse es),Antisemitismus,wenn jemand so geil nach Brutalität in Filmen und Computerspielen ist,Spam bei ICQ,Die aktuelle Pop Up Werbung im Forum (sorry,ist aber so),der größte Teil meiner Schulklasse,Vieles was im Fernsehen läuft (ist das meiste eh nur Mist),N-Joy Radio 8ka,warum ichs mir noch anhöre) und noch einiges mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 eifach nur Schule und so n BF Clan namens -Pelit-! die gehen mir so aufm Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Ich hasse Türken die einen Schläge androhen obwohl man gar nichts gemacht hat Vielleicht kennt ihr's ja Stress mit einem dann kommt die ganze Familie raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Ich hasse Türken die einen Schläge androhen obwohl man gar nichts gemacht hat Vielleicht kennt ihr's ja Stress mit einem dann kommt die ganze Familie raus jo so is das da kommen dan so 70 cousengs (schreibt man das so???) bei nem kumpel von mir is son 3 jähriger türke der will uns immer das rad abziehn Bearbeitet 15. Mai 2004 von Mr. Burns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) dann lassts euch nicht gefallen(ihr weicheier). Bearbeitet 15. Mai 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 tun wir auch nich zumindest net bei nem drei jährigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 wir hatten bei uns in der Siedlung mal nen 3 Jahre alten russen der ner vier jährigen ein Nagelbrett auf kopf gehauen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Ich hasse Türken die einen Schläge androhen obwohl man gar nichts gemacht hat ja,kennn ich die nerven.bei uns gibts viele türken die denken ihnen würde alles gehören(fußballplatz,tischtennisplatte usw.)dann kommen sie immer her "hey verpisst euch von unserem platzt" und wenn mans nich macht kommen sie wieder mit älteren russen gegen die man keine chance hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...