OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 ihr mit eurem hl2 so toll isses nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Das ich Hlq2 für CS:S brauch , weil ich keine Kreditkarte hab und deswegen ins Geschäft rennen muss . Bearbeitet 15. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Wie willsten du das kaufen? Nimms nicht ernst Roger That Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Mit Mutti Bearbeitet 15. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Man man man, dass ist nur ein Spiel, ganz ruhig ,so wie ihr euch anhört spritzt ihr erstmal ab wenn ihr die Packung "aufreisst" und dann die Cd ins Laufwerk "schiebt" und wenn sie dann erstmal drinnen ist gehts erst richtig "rund" Naja ich kann ja so ein bisschen vorfreude verstehen ,aber so krank gleich, naja macht was ihr wollt ,aber das finde ich schon etwas..naja seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah tankhunter schweige wicht du bist des einem großen nicht wert , dem wahren einzigen, der großen erleuchtung der totalen exstase auf virtuellem level.. ne im ernst ich freu mich aber nich soooo doll weil ich weiß dass es total scheisse laufen wird... wo wir wieder beim topic wärn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 ich hasse es dass ich vom stoff, den ich für die matheschularbeit gekriegt habe, kein einziges scheißge****tes beispiel checke....oder annähernd verstehe. jetzt dafr ich die restlichen 3 tage voll durchlernen grrrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 ich hasse es dass ich vom stoff, den ich für die matheschularbeit gekriegt habe, kein einziges scheißge****tes beispiel checke....oder annähernd verstehe. jetzt dafr ich die restlichen 3 tage voll durchlernen grrrrrrrrrrrrr Mach dir nichts draus, das wird nicht besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) viel. brille -.- Haha, nein Scheiss mach dir nichts drauss, hab auch eine ist nur manchmal etwas nervig... Habse noch nich Aba, ich denk ich brauch bald eine, **** **** **** -.- @OzZy: HL² is besser als eure Mirijam weichhaar oda we die viva tussi heißt^^ oda wo sie versucht toll zu sein ^^ Bearbeitet 15. November 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das unser verdammter Videorecorder es nicht fertig gebracht hat den Schmalen Grat aufzunehmen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Habse noch nich Aba, ich denk ich brauch bald eine, **** **** **** -.- ach es gibt leute die sehen bedeutend intelligenter mit einer brille aus^^ vielleicht wirst du auch irgendwann mithilfe einer, diesen anschein erwecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich hasse es das morgen Schule is und das erst in einem Monat Weihnachten is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Habse noch nich Aba, ich denk ich brauch bald eine, **** **** **** -.- ach es gibt leute die sehen bedeutend intelligenter mit einer brille aus^^ vielleicht wirst du auch irgendwann mithilfe einer, diesen anschein erwecken So wie ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 ich hasse es das mein headset schon wieder im arsch is (rechter lautsprecher hat nen wackler, und das mikro geht net) ich hasse es ebenfalls das meine m taste voller fanta is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...