Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Dein Opa hat nen PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Boah das gestern war zuviel! Jetzt ist mir total schlecht! Ich sauf nie wieder... Wetten doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Wetten doch? Ich verliere die Wette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Siehste. Pöser Komasäufer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 du hast eine geschmacksgrenze die man unterschreiten könnte? mein ich ja, hab verkehrt gedacht die 2 tage dauerlan sollte ich heute mithilfe diverser alkoholischer getraenke brachial ausklingen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Wahrscheinlich tote Hose am Kafreitag und mein Auge is immernoch nich besser geworden ... Scheiß Leben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Brücke? Bahnschienen? vorn Truck? tu´s nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hm , seit 19:45 Uhr soll auf dem DSF Formel 1 freies Training laufen. Jetzt haben wir 19:59 Uhr und es läuft Tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Arbeiten Wehe ihr macht wieder Spam-Partey während ich nicht da bin und morgen ist der lustige Teil schon wieder gelöscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Arbeiten Wehe ihr macht wieder Spam-Partey während ich nicht da bin und morgen ist der lustige Teil schon wieder gelöscht . Passiert dir das auch ständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mein Körper ist ein Idiot! Muss dem jetzt klar machen was meinem Kopf schon klar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) Mein Körper ist ein Idiot! Muss dem jetzt klar machen was meinem Kopf schon klar ist Das du Impotent bist Bissle komisch geschrieben ^^ Bearbeitet 6. April 2007 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mein Körper ist ein Idiot! Muss dem jetzt klar machen was meinem Kopf schon klar ist Hast du wieder verbotenes Zeug geraucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Das du Inputent bist Inputent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Inputent? Kommt von Input. Er hat vergebens versucht "impotent" zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...