BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Und das Niveau sinkt schlagartig.... Wiedermal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ach du meine Fresse,wie sie gleich auf die Barrikaden gehn ich hab kein Problem mit euch beiden, das was ecbeer gemeint hat sagen zu müssen entspricht halt nicht der Wahrheit und ich hab in meiner jetzigen Situation auch wenig Lust auf sowas. Und meinereiner,du machst halt manchmal auch so Kommentare bzw hast sie gemacht.Wenn ihr das als Beleidigung seht,tuts mir leid es gesagt zu haben. So und nu relaxt... T:Wie gesagt,totaler Unchill sux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Naja dann is ja ok!! Aber ich denke auch das jeder weiß das man hier mit blöden Kommentaren rechnen muss also Chill up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 son dreck, mittwoch wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 möp passt schon, sollte ja eigentlich nicht zu persönlich genommen werden. btt: Auf der scheiß eod karte wird gard nur noch mainbase raping betrieben. Die sniper in eod sind VIEL zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) ich hasse es dass diverse sendungen wie zB "galileo MISTery" diese ganze sache mit jeus und seinem leben dauernd irgendwie zu untergraben versucht und am schluss der sendung noch alles genau so ist wie vorher. Bearbeitet 6. April 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) ich hasse es dass diverse sendungen wie zB "galileo MISTery" diese ganze sache mit jeus und seinem leben dauernd irgendwie zu untergraben versucht und man am schluss der sendung noch genau so viel versteht wie zu beginn. Sonntag kommt wieder die "Familie" KB Bearbeitet 6. April 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 btt: Auf der scheiß eod karte wird gard nur noch mainbase raping betrieben. Die sniper in eod sind VIEL zu stark. Ui dann war wohl ich das! Das Sniperkit ist cool und schön durchschlagskräftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Lol, gerade im PGR3-Voicechat wird jemand mit _sehr_ kindlicher Stimme niedergemacht.... "Are you hot? Are you a pussy?" "No...." *schweigen* "Man TALK SOMETHING, BITCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 son dreck, mittwoch wieder schule argh musst du mich dran erinnern?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 sirenen heulen grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 sirenen heulen grade Fliegeralarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 sirenen heulen grade deutschlandweit? oO bei mir nämlich auch xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 sirenen heulen grade Irre, die hab ich nicht mal gehört! Vielleicht sollte ich die Musik leiser drehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 was is eigentlich wenn es um punkt 12 uhr nen angriff gibt... bringen die sirenen dann überhaupt was oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...