Maximus 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 was is eigentlich wenn es um punkt 12 uhr nen angriff gibt... bringen die sirenen dann überhaupt was oO was denn für einen angriff?
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) was denn für einen angriff? böser abc-angriff gott eben raktorunfälle was eiß ich ^^ nee ma im ernst was bringt das dann wenn so etwas zu ner vollen uhrzeit geschieht oO Bearbeitet 7. April 2007 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) böser abc-angriff gott eben raktorunfälle was eiß ich ^^ nee ma im ernst was bringt das dann wenn so etwas zu ner vollen uhrzeit geschieht oO ui, dass mit dem reaktorunfall muss ich mir merken! unglaublich, dass du solche risiken nicht verschweigst. würde es denn mehr bringen, wenn es um 11:59 geschieht? ich versteh gerade dein problem nicht. Bearbeitet 7. April 2007 von Maximus
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. April 2007 ui, dass mit dem reaktorunfall muss ich mir merken! unglaublich, dass du solche risiken nicht verschweigst. würde es denn mehr bringen, wenn es um 11:59 geschieht? ich versteh gerade dein problem nicht. nehmen wir an, bösa reaktorunfall geschieht um punkt 12 uhr. alle denken sich: is doch nur test, haha. und alle raffen dann dahin... jetzt problem verstanden? ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 nehmen wir an, bösa reaktorunfall geschieht um punkt 12 uhr. alle denken sich: is doch nur test, haha. und alle raffen dann dahin... jetzt problem verstanden? ^^ mir schnitte, ich wohn weit genug vom nächsten kernreaktor entfernt! ne spaß beiseite, bei uns ist es jedenfalls so, dass die alarm-sirene zum beispiel angeht, wenn oben auf der bundestraße ein unfall war... ich glaube dadurch werden dann die leute von der feuerwehr informiert....weiß jetzt aber auch nichts genaueres.
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) mir schnitte, ich wohn weit genug vom nächsten kernreaktor entfernt! ne spaß beiseite, bei uns ist es jedenfalls so, dass die alarm-sirene zum beispiel angeht, wenn oben auf der bundestraße ein unfall war... ich glaube dadurch werden dann die leute von der feuerwehr informiert....weiß jetzt aber auch nichts genaueres. jop normalerwesie wird anscheinend die feuerwehr alamiert oO ka bei mir zumidnestens haben die sirenen irgendwie eine viel "wichtigere" bedeutung klingt blöd aber wenn die alle 2 monate mal um punkt 12 angeworfen werden, denk ich mir dass die für irgendwas wichtiges sind ^^ würden die urplötzlich mal um 14:37 angehen würd ich mir schon irgendwie sorgen machen ka oO Bearbeitet 7. April 2007 von Wanja
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 was is eigentlich wenn es um punkt 12 uhr nen angriff gibt... bringen die sirenen dann überhaupt was oO Das merktse dann irgendwann wenn dein Haus nichtmehr steht
steffen 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 mir schnitte, ich wohn weit genug vom nächsten kernreaktor entfernt! ne spaß beiseite, bei uns ist es jedenfalls so, dass die alarm-sirene zum beispiel angeht, wenn oben auf der bundestraße ein unfall war... ich glaube dadurch werden dann die leute von der feuerwehr informiert....weiß jetzt aber auch nichts genaueres. bis vor 1 oder 2 jahren gabs bei uns auch noch die sirene, aber mitlerweile is die feuerwehr so modern das sie so komische pipsgeräte haben
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. April 2007 bis vor 1 oder 2 jahren gabs bei uns auch noch die sirene, aber mitlerweile is die feuerwehr so modern das sie so komische pipsgeräte haben gä, generell denk ich mir doch, dass die feuerwehr auch ohne diese sirenen auskommen sollte oO naja in hünstetten görsroth läuft die welt eben noch ein wenig anders
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 gä, generell denk ich mir doch, dass die feuerwehr auch ohne diese sirenen auskommen sollte oO naja in hünstetten görsroth läuft die welt eben noch ein wenig anders Ist das in IDstein auch noch so?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 was is eigentlich wenn es um punkt 12 uhr nen angriff gibt... bringen die sirenen dann überhaupt was oO Bei uns in Österreich gibt es dann ein anderes Sirenensignal. Achja, und bei meiner Feuerwehr bekommen wir bei jedem Sirenenalarm eine SMS.
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 gä, generell denk ich mir doch, dass die feuerwehr auch ohne diese sirenen auskommen sollte oO naja in hünstetten görsroth läuft die welt eben noch ein wenig anders noob, wenn man die selbe technik in wiesbaden hat, sollte mein kaff nicht bashen. Ist das in IDstein auch noch so? kommst du aus idstein?
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. April 2007 noob, wenn man die selbe technik in wiesbaden hat, sollte mein kaff nicht bashen. wir nutzen das allerdings nicht für solche mittelalterliche methoden