Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 I´m never drinking again... sag niemals nie! vielleicht einfach nur gewählter und nicht so mischmasch durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mein Vadder wirft mir nur anschuligungen an den Kopf! Kümmer dich um eine Ausbildungsstelle... von dir kommt noch nichts.... man bekommt nichts geschenkt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mein Vadder wirft mir nur anschuligungen an den Kopf! Kümmer dich um eine Ausbildungsstelle... von dir kommt noch nichts.... man bekommt nichts geschenkt...! tja da hat der Mann aber Recht. 0*... = 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Aber wenn fast jeden Tag solche kacke kommt... €: Mein Vater hat mir den ganzen Tag versaut! Bearbeitet 7. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Das ich grad aus TDU rausgeflogen bin weil der Verbindung unterborchen wurde und er jetzt keine Verbindung mehr zum sErver aufbauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 schnupfen husten halsweh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 BF2-Patchinstallatin dauert Stunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 wieso kann ich nur so wenig in meine Sig packen! z. B. P.K. hat 3 zeilen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Vielleicht liegt es an deinen Userbalken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) er hat ebenfalls 3 Bearbeitet 7. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Seltsam... P.K. du kleiner Cheater! An die Wand! T: Schlaflosigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Gerade herausgefunden, dass auf Sat1 die alter Version von "Roter Drache"-Manhunter läuft...shice eingedeutsche andauernd..und dabei wollt ich mir doch E. Norton angucken Bearbeitet 7. April 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Draussen stinkt es total nach Rauch ich hasse dieses kack Osterfeuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 oh man grad bei nem Kumpel den rechner neu gemacht, BF 2 und einige Mods installiert und dann ging nix. Hab schon an mir gezweifelt bis ich gemerkt hab das ich vergessen hab zu Patchen. Ich werd wirklich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 wegen ner Freundin früher als geplant vom Osterfeuer weg... und ihrem Freund ging es nicht grade gut. und jetzt hat man nichtmal die Gewissheit ob alle heile zu Hause sind und was sonst so passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...