Praedator 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 ich sitze in einem fremden haus der einzige der ausser mir hier ist schläft tief und fest ich sterbe an dehydration und habe kein plan wo ich etwas zu trinken herbekommen kann ohne dauernd zum wasserhahn rennen zu müssen :/
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Wie kommt es zu diesem Umstand? Er ist Eingebrochen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Ich stink wie so ne Bier und Schnapsbrauerei geht mir genau so ^^ wurde gestern beim konzert mit bier beschütte (zum glück nich aufn kopf) ^^ muss auch im verlaufe des tages baden gehen ^^
P.K. 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Seltsam... P.K. du kleiner Cheater! An die Wand! T: Schlaflosigkeit mist, ich dachte es merkt niemand
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 heute morgen in klamotten, mit jacke und kontaktlinsen auf dem bett aufgewacht. jetzt kopfschmerzen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. April 2007 heute morgen in klamotten, mit jacke und kontaktlinsen auf dem bett aufgewacht. jetzt kopfschmerzen. dürfte ich fragen wann? xD ka bin beim consti um 3 eingeschlafen und um 6 aufgewacht. ergo: saumüde xD
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 dürfte ich fragen wann? xD ka bin beim consti um 3 eingeschlafen und um 6 aufgewacht. ergo: saumüde xD vor 37 minuten, etwa.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. April 2007 Ich stink wie so ne Bier und Schnapsbrauerei Warst wohl ganz schön besoffen gestern! Siehe Waffen Rätsel...^^