meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2007 Warst wohl ganz schön besoffen gestern! Siehe Waffen Rätsel...^^ jop, ich sollte mir abgwöhnen nach der Festivität noch an pc zu sitzen.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 KEINER kann mir helfen und ich kann immer noch keine Videos einfach so gucken Hier kann man mir Helfen
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. April 2007 hab mir grad vorher die hose mit fensterputzmittel vollgesaut. -.-
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Grade versucht ein Ründchen DCon zu spielen und nur Server erwischt bei denen Baseraping scheinbar die Regel und nicht die Ausnahme ist. Nur weil man kann (sprich keine Deathzones) heißt das noch lange nicht man muss und nur weil "der Gegner es ja auch macht" fang ich dann nicht auch noch damit an. 50 Leute auf einem Server & min. 30 davon greifen konsequent nur nicht einnehmbare Flaggen an, so dass sinnvolles spielen ein Fremdwort bleibt. Wie arm ist das denn? Obwohl ich ein friedlicher Mensch bin.. manchmal wünschte ich jeder Spieler ohne Hirn bekäme für jede Aktion dieser Art einen Elektroschock direkt an die Eier(stöcke) verpasst. Anders kann man vielen Spielern offensichtlich nicht beibringen, dass auch ingame ein bisschen "Sozialverhalten" nicht schaden könnte.. langer Rede kurzer Sinn: Lust zu spielen ist dahin
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 davon krieg ich bauchschmerzen da hilft Kamillentee gegen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Damnit nur ein Foto is heut was geworden...viel zu lernen ich noch habe and...noes ich blute...wayne Oo Add it!: Nein ich hab mich nicht geritzt...das hat mein Kater für mich erledigt Bearbeitet 8. April 2007 von -the~frozen~One-
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Dann zock das Killerspiel Nr.1 Counterstrike nö, dann lauf ich amok Bearbeitet 8. April 2007 von Niggäli
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. April 2007 Damnit nur ein Foto is heut was geworden...viel zu lernen ich noch habe and...noes ich blute...wayne Oo Ein Foto?! oO Bluten oO wtf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2007 Leute, die Termine um 22 Uhr absagen obwohl sie das schon morgens wissen.