Timothy 298 Melden Geschrieben 8. April 2007 der dämliche radiomoderator unseres lokalsenders wird mich morgen wieder aufregen. wieso? weil er seine arbeitskollegin 1000 mal am tag mir ihrem vor- und nachnamen anspricht uns sie "bunny" nennt. wahrscheinlich hat er ne sehschwäche.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2007 der dämliche radiomoderator unseres lokalsenders wird mich morgen wieder aufregen. wieso? weil er seine arbeitskollegin 1000 mal am tag mir ihrem vor- und nachnamen anspricht uns sie "bunny" nennt. wahrscheinlich hat er ne sehschwäche. dann hör halt was anderes
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. April 2007 hat sonst keine schlauen sender, die lieder die sie beim obigen gennaten bringen, sind recht gut.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) das mit der erwähnten dame wird nichts.......... naja...sollte halt net sein... Bearbeitet 8. April 2007 von shalashaska
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 einen schweren schlag ins herz kassiert mann mann mann das ist echt hart
Firehand 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Wegem scheiß Fehlalarm nicht mehr zum Pokerabend gekommen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. April 2007 ich bin müde, aber zu faul um aufzustehen und ins bett zu gehn...wenn ichs mir recht überlege ist der drehstuhl ganz gemütlich...