Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 der dämliche radiomoderator unseres lokalsenders wird mich morgen wieder aufregen. wieso? weil er seine arbeitskollegin 1000 mal am tag mir ihrem vor- und nachnamen anspricht uns sie "bunny" nennt. wahrscheinlich hat er ne sehschwäche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 der dämliche radiomoderator unseres lokalsenders wird mich morgen wieder aufregen. wieso? weil er seine arbeitskollegin 1000 mal am tag mir ihrem vor- und nachnamen anspricht uns sie "bunny" nennt. wahrscheinlich hat er ne sehschwäche. dann hör halt was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 hat sonst keine schlauen sender, die lieder die sie beim obigen gennaten bringen, sind recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 alles scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) das mit der erwähnten dame wird nichts.......... naja...sollte halt net sein... Bearbeitet 8. April 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 einen schweren schlag ins herz kassiert mann mann mann das ist echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 naja,wenigstens net allein,was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 naja,wenigstens net allein,was? doch alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Wegem scheiß Fehlalarm nicht mehr zum Pokerabend gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 bist du feuerwehrmann oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Jap is er ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 deswegen auch der ava^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 ich bin müde, aber zu faul um aufzustehen und ins bett zu gehn...wenn ichs mir recht überlege ist der drehstuhl ganz gemütlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 mhmm warn doch mehr als 30 leutz auf der partaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...