-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) OMFG ich Depp! Hab gedacht hol ich mirn Nachtsnack und hab mir extra nicht Cola geholt damit ich noch Pennen kann...und was ess ich dazu? Zartbitterschokolade >_< Bearbeitet 8. April 2007 von -the~frozen~One-
Flo 839 Melden Geschrieben 8. April 2007 OMFG ich Depp! Hab gedacht hol ich mirn Nachtsnack und hab mir extra nicht Cola geholt damit ich noch Pennen kann...und was ess ich dazu? Zartbitterschokolade >_< OMFG hä?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. April 2007 Die hält wach ...mich jedenfalls...sehr lang stimmt, mich hält die auch wach
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich strahle voller Energie!! Er hat "strahlen" nicht definiert ?
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 btw nice ava =D XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD <3333333333333 LOOLOLOLOLOLOLOLZEBERGER x'D zau zweetiey
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Problem: Heute Feriertag + kein Haargel mehr im Haus + Party heute Abend = OMGLOLWTFNOES
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Problem: Heute Feriertag + kein Haargel mehr im Haus + Party heute Abend = OMGLOLWTFNOES hätte man jetzt so eine wunderschöne mähne wie einige unter uns, wäre das alles kein problem!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. April 2007 hätte man jetzt so eine wunderschöne mähne wie einige unter uns, wäre das alles kein problem! Genauestens