eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Da musste wohl improvisieren. Ich schlage Zuckerguss vor! Ne, das klebt zu doll. Ich hätte noch Haarspray, allerdings bin ich dagegen allergisch. @ Affen: Jaja, dafür brauch ich nicht 20min zum Haare trocknen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 bier! oder eiweiß schaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 du hattest doch mal so einen tollen klopapierrollen-strick-hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ne, das klebt zu doll. Ich hätte noch Haarspray, allerdings bin ich dagegen allergisch. @ Affen: Jaja, dafür brauch ich nicht 20min zum Haare trocknen. ich brauch auch mindenstens 45 minuten bis sie gant trocken sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ich hab noch was, kannst gerne vorbeikommen und was abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 du hattest doch mal so einen tollen klopapierrollen-strick-hut Der liegt beim Kumpel. Naja, dann muss ich halt meine Player Van Dutch Mütze aufsetzen. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Naja, dann muss ich halt meine Player Van Dutch Mütze aufsetzen. ² bestimmt in rosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Der liegt beim Kumpel. Naja, dann muss ich halt meine Player Van Dutch Mütze aufsetzen. ² nazi!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Quark. So eine Mütze habe/brauche ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Sonst nimm einfach den Wehrmachtshelm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Das ich das Velux Fenster von unserem Wintergarten geschrottet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mann 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 das übermorgn wieda schule is und das es heute so verdammt langweilig is und das bald matura is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 und schon ordentlich prügel bekomen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Geht schon wieder nicht mehr ! WAHAHAHAHAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ma wieder nix los hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...