eraser777 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Da musste wohl improvisieren. Ich schlage Zuckerguss vor! Ne, das klebt zu doll. Ich hätte noch Haarspray, allerdings bin ich dagegen allergisch. @ Affen: Jaja, dafür brauch ich nicht 20min zum Haare trocknen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 du hattest doch mal so einen tollen klopapierrollen-strick-hut
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ne, das klebt zu doll. Ich hätte noch Haarspray, allerdings bin ich dagegen allergisch. @ Affen: Jaja, dafür brauch ich nicht 20min zum Haare trocknen. ich brauch auch mindenstens 45 minuten bis sie gant trocken sind.
freaky 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich hab noch was, kannst gerne vorbeikommen und was abholen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 du hattest doch mal so einen tollen klopapierrollen-strick-hut Der liegt beim Kumpel. Naja, dann muss ich halt meine Player Van Dutch Mütze aufsetzen. ²
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Naja, dann muss ich halt meine Player Van Dutch Mütze aufsetzen. ² bestimmt in rosa
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Der liegt beim Kumpel. Naja, dann muss ich halt meine Player Van Dutch Mütze aufsetzen. ² nazi!!11
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Das ich das Velux Fenster von unserem Wintergarten geschrottet hab
da_mann 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 das übermorgn wieda schule is und das es heute so verdammt langweilig is und das bald matura is -.-