Wanja 4 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ma wieder nix los hier ... wir sollten cyborg einladen und "öffnungszeiten" machen, sprich in der zeit ist er nicht gesperrt und wir können uns mit ihm auseinandersetzen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. April 2007 wir sollten cyborg einladen und "öffnungszeiten" machen, sprich in der zeit ist er nicht gesperrt und wir können uns mit ihm auseinandersetzen Die Sig is geil ! ^^ Naja hat sich erledigt, heut geht wohl doch noch was ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 mann, x-fire erkennt GTA-VC nicht... Aber es macht so geil Spaß
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. April 2007 wozu hast du eigentlich x-fire,wenn du eh kein mp zockst?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 wozu hast du eigentlich x-fire,wenn du eh kein mp zockst? Damit alle sehen wie lang er das gespielt hat, und dann denken, dass "er" mächtig ist...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) wozu hast du eigentlich x-fire,wenn du eh kein mp zockst? chatten z. B. OMG Freaks Ava.............. Bearbeitet 9. April 2007 von AbSpakker
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich hasse die ersten 5 Spieler bei den Bf2 Stats!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) chatten z. B. OMG Freaks Ava.............. Das ist toll wa ?: @Topic: Ich hasse aufdringliche leute die bei einem HDL denken das man in die verliebt sei Bearbeitet 9. April 2007 von -=SupporteR=-
gregor 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich hasse aufdringliche leute die bei einem HDL denken das man in die verliebt sei dabei will man doch nur körperliche liebe. hdl. @topic seit der magen-darm-grippe reagiert mein magen ziemlich über, und das schon seit einer woche.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Das ist toll wa ?: @Topic: Ich hasse aufdringliche leute die bei einem HDL denken das man in die verliebt sei OMG Supporters Ava ? Invasion?
Chr!s 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) SAW lief nur geschnitten, v.a. vom Ende haben sie 2 Sätze Jigsaws geklaut sowie die Schreie von Adam, die das Ganze erst so krass machen, wie ich finde Na ja, zum Glück hab ich alle bis jetzt erschienenen Teile auf DVD Bearbeitet 9. April 2007 von Chr!s
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. April 2007 ich kannte den bisher gar net, also hatte ihn nie gesehen, kann mir zwar vorstellen,an welchen szenen rumgeschnitten wurde^^, aber insgesamt war ich echt erstaunt^^ ich weiß zwar,dass der erste der mit der meisten handlung is,aber hätte den echt..."primitiver" eingeschätzt. war wirklich positiv überrascht, also eigentlich der falsche thread
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. April 2007 SAW lief nur geschnitten, v.a. vom Ende haben sie 2 Sätze Jigsaws geklaut sowie die Schreie von Adam, die das Ganze erst so krass machen, wie ich finde Na ja, zum Glück hab ich alle bis jetzt erschienenen Teile auf DVD Hilfe... Ich weis nicht... hab den 3 gesehen da hab ich "gelacht" der 1 macht mir etwas angst... ^^
Chr!s 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Der 3. Teil ist ja auch nur noch sinnloser Splatter (besonders in der Unrated-Version), aber den 1. kann man noch als Thriller bezeichnen
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. April 2007 Der 3. Teil ist ja auch nur noch sinnloser Splatter (besonders in der Unrated-Version), aber den 1. kann man noch als Thriller bezeichnen ich find so thriller, und den kann man wirklich so bezeichnen, noch am besten. splatter kann ich nicht ab. ich brauch immer irgendwas schlaueres im hintergrund, irgendwas spannendes... sollen manche dummen idioten doch nur die todesszenen und blutszenen toll finden, ich mag irgendwas durchdachtes... Sieben gestern war zum beispiel ein film genau nach meinem geschmack =)