Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 ich find so thriller, und den kann man wirklich so bezeichnen, noch am besten. splatter kann ich nicht ab. ich brauch immer irgendwas schlaueres im hintergrund, irgendwas spannendes... sollen manche dummen idioten doch nur die todesszenen und blutszenen toll finden, ich mag irgendwas durchdachtes... Sieben gestern war zum beispiel ein film genau nach meinem geschmack =) @T: Äh...schon spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 ich find so thriller, und den kann man wirklich so bezeichnen, noch am besten. splatter kann ich nicht ab. ich brauch immer irgendwas schlaueres im hintergrund, irgendwas spannendes... sollen manche dummen idioten doch nur die todesszenen und blutszenen toll finden, ich mag irgendwas durchdachtes... Sieben gestern war zum beispiel ein film genau nach meinem geschmack =) Der Film Seiben war wirklich geil ich hätte aber das gleiche gemacht wie der Cop am schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Der Film Seiben war wirklich geil ich hätte aber das gleiche gemacht wie der Cop am schluss! tja aber damit hättest du genauso wie der cop den plan des serienmörders aufgehen lassen gott seht es ein, es wäre eine viel größere strafe gewesen ihn leben und in der zelle vermodern zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 tja aber damit hättest du genauso wie der cop den plan des serienmörders aufgehen lassen gott seht es ein, es wäre eine viel größere strafe gewesen ihn leben und in der zelle vermodern zu lassen Aber verbrügeln wäre drin gewesen oder nich? Aber ekelhaft war der 1 Jahr da lag im Bett! Ich hab mich voll erschrocken als der sich noch bewegt hat! @topic: Ich will ins Bett doch ich hab keine Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) tja aber damit hättest du genauso wie der cop den plan des serienmörders aufgehen lassen gott seht es ein, es wäre eine viel größere strafe gewesen ihn leben und in der zelle vermodern zu lassen das gibt keine Genugtuung, zusammenschlagen und dann noch etwas reinpieken + anschließend ohne Licht einsperren wäre vllt besser Bearbeitet 9. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Boah seid ihr alle hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) YEAH Bearbeitet 9. April 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Und du musst zu jedem schei** einen schei** Kommentar abgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Und du musst zu jedem schei** einen schei** Kommentar abgeben... Du, ich find dich total cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 also das ende von Sieben ist aber echt hart....da steigt die Wut allein schon beim zusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 geh ma schlafen das issn film du held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 geh ma schlafen das issn film du held ja, schon klar, ich bin halt nicht für sowas gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 du scheinst schon viel mitgemacht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 du scheinst schon viel mitgemacht zu haben ne, jetzt fang nicht wieder mit der Scheiße an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 icke ooch, n8 then Öhm...spakker...man schläft im Bett...oder sonstigen dafür vorgesehenen Einrichtungen,zu welchen ein Forum nicht gehört. T:Kann nicht pennen...und das ganz ohne irgendwelche Mittel oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...