Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Öhm...spakker...man schläft im Bett...oder sonstigen dafür vorgesehenen Einrichtungen,zu welchen ein Forum nicht gehört. T:Kann nicht pennen...und das ganz ohne irgendwelche Mittel oO tja was meinste warum ich noch wach bin. Außerdem hab ich gerade noch Jurassic Park 2 auf hr endeckt!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Du kannst doch nicht einfach sagen,das du schlafen gehst,das dann aber nich machen Haarspalterei ftw
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Was machen nur die ganzen Schlafmützen Aufwachen!!!!! Bearbeitet 10. April 2007 von Battlephil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. April 2007 Was machen nur die ganzen Schlafmützen Aufwachen!!!!! *meld*
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 10. April 2007 Jooo dass Ende von Sieben ist schon Arg Krass. Kann fast mit bestimmtheit sagen dass ich den Typen auch abgeknallt hätte. Obwohl mir in diesem Moment bewusst währe dass er es 1000 mal schlimmer hätte wenn er weiter lebt, aber naja... Ich glaube so eine Wut lässt einen nicht mehr lange überlegen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Gibts doch gar nicht, Da läuft die "Tokio Hotel Angie" schon wieder im Fernsehn, auf Pro 7 "taff" Das TV verschadent immer mehr...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. April 2007 Wird denn was positives oder was negatives über sie gesagt?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. April 2007 vor allem so aktuell wann war die aktuell? vor 3 moanten?