Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Öhm...spakker...man schläft im Bett...oder sonstigen dafür vorgesehenen Einrichtungen,zu welchen ein Forum nicht gehört. T:Kann nicht pennen...und das ganz ohne irgendwelche Mittel oO tja was meinste warum ich noch wach bin. Außerdem hab ich gerade noch Jurassic Park 2 auf hr endeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Du kannst doch nicht einfach sagen,das du schlafen gehst,das dann aber nich machen Haarspalterei ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Keiner ist hier bin ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Keiner ist hier bin ganz allein Doch ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Doch ich bin da YEAHPI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Was machen nur die ganzen Schlafmützen Aufwachen!!!!! Bearbeitet 10. April 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 bin schon wach heut morgen war aber keiner da !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Was machen nur die ganzen Schlafmützen Aufwachen!!!!! *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 morgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Lernen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Jooo dass Ende von Sieben ist schon Arg Krass. Kann fast mit bestimmtheit sagen dass ich den Typen auch abgeknallt hätte. Obwohl mir in diesem Moment bewusst währe dass er es 1000 mal schlimmer hätte wenn er weiter lebt, aber naja... Ich glaube so eine Wut lässt einen nicht mehr lange überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Gibts doch gar nicht, Da läuft die "Tokio Hotel Angie" schon wieder im Fernsehn, auf Pro 7 "taff" Das TV verschadent immer mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Wird denn was positives oder was negatives über sie gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 vor allem so aktuell wann war die aktuell? vor 3 moanten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...