Flo 839 Melden Geschrieben 10. April 2007 STALKER kotzt mich aufs übelste an. es gibt kein spiel das so genial ist und toll und super und mich zugleich so zur weissglut treibt ich glaub ich hab die 50-abstürze-marke mittlerweile gepackt alleine heute schon 5 mal heute nacht liefs super stundenlang und jez?? geht gar nichts mehr ich gehe 20 meter und schmiere ab vollkommen egal welche beleuchtung ich anhabe mitm patch isses noch schlimmer geworden
P.K. 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 lol ich hatte noch keinen einzigen absturz und mein system is laut hersteller ungeeignet für stalker
Flo 839 Melden Geschrieben 10. April 2007 lol ich hatte noch keinen einzigen absturz und mein system is laut hersteller ungeeignet für stalker Mein System Intel Core 2 Extreme QX6700 (4x 2.66Ghz Quadcore) 2048MB Corsair DDR2-Ram 2x786MB Nvidia Geforce 8800 GTX ha ha
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. April 2007 ha ha Ist nur Fake. mein altes system meinte ich... Schwaller.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 10. April 2007 Irgendwie hab ich dass Gefühl dass Alle Gamer auf der Welt ins Bf-g Forum kommen um Ihre Probleme in Neuen Thrades loszuwerden
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Wird denn was positives oder was negatives über sie gesagt? Die haben ausschnitte aus dem ersten Video gezeigt, dann TH Fans befragt, berichtet wie TH Fans an schulen behandelt werden, und wie welche deswegen die Schule wechselten, und dann am ende das Video wo sie sich nicht mehr Als Fan outet. Echt, warum können solche sachen nicht ewig im Internet verbannt bleiben?
Flo 839 Melden Geschrieben 10. April 2007 STALKER kotzt mich aufs übelste an. es gibt kein spiel das so genial ist und toll und super und mich zugleich so zur weissglut treibt ich glaub ich hab die 50-abstürze-marke mittlerweile gepackt alleine heute schon 5 mal heute nacht liefs super stundenlang und jez?? geht gar nichts mehr ich gehe 20 meter und schmiere ab vollkommen egal welche beleuchtung ich anhabe mitm patch isses noch schlimmer geworden das gibbet doch net es läuft wieder ohne murren
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Das GTA so lange brauch zum runtergeladen sein und Paint shop so lange zum Installieren :/ Bearbeitet 10. April 2007 von f!ghter for l!fe
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2007 Das GTA so lange brauch zum runtergeladen sein und Paint shop so lange zum Installieren :/ Du saugst es dir? Das ist doch illegal.