meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. April 2007 omg schau grad Fernseh, dann klingelt es in der Sitcom und was mach ich? Steh auf geh zur tür und wunder mich das keiner da ist. Die Schweine haben genau die gleich Klingel wie ich daheim.
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2007 omg schau grad Fernseh, dann klingelt es in der Sitcom und was mach ich? Steh auf geh zur tür und wunder mich das keiner da ist. Die Schweine haben genau die gleich Klingel wie ich daheim. Hatte das gleiche Problem nur mit dem Telefon. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. April 2007 Du saugst es dir? Das ist doch illegal. Teil 1 & 2 kann man kostenlos runterladen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2007 VERBRENNT IHN!!!!! Kannst du auch mal dein Mund halten. thx
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Kannst du auch mal dein Mund halten. thx VERBRENNT IHN @t: zu nix laune
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) VERBRENNT IHN @t: zu nix laune Ich verbrenne dich, du Fatzke! Bearbeitet 10. April 2007 von tHe.BlG.oNe
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Ich hasse Ego-Shooter auf Konsolen nur weil du es nit kannst
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 ich habe gerade getestet GTA-VC mippen Gamepad zu gamen................. schlimm