Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Kannst du auch mal dein Mund halten. thx *ritz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 *ritz* Hey Lass die Rasierklinge liegen. Ich war grad gestresst. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich habe gerade getestet GTA-VC mippen Gamepad zu gamen................. schlimm noob ^^ ne joke übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Dat Sternburg schmeckt heut a bissl komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Irgendwie spinnt das Touchpad am Schleppi total... kann gar nich richtig scrollen Òó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Irgendwie spinnt das Touchpad am Schleppi total... kann gar nich richtig scrollen Òó hab ich auch manchmal...putz das ding ab...hilft bei mir oft =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 iwo, so eine hart erarbeitete Dreckkruste darf man doch nicht einfach zerstören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 steam muss sich updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 noob ^^ ne joke übung macht den meister ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ? noob ^^ ne joke übung macht den meister = Neuling. Nein, Scherz, Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 noob ^^ ne joke übung macht den meister = Neuling. Nein, Scherz, Übung macht den Meister. achso ich dachte er meint mit ne "eine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 achso ich dachte er meint mit ne "eine" Kommt daher, weil seine "eine" nen Joke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ICQ geht nicht -.- Und morgen wieder Schule... Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 mir tut irgendwie alles weh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...