BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2007 *ritz* Hey Lass die Rasierklinge liegen. Ich war grad gestresst. Sorry
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 ich habe gerade getestet GTA-VC mippen Gamepad zu gamen................. schlimm noob ^^ ne joke übung macht den meister
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Irgendwie spinnt das Touchpad am Schleppi total... kann gar nich richtig scrollen Òó
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Irgendwie spinnt das Touchpad am Schleppi total... kann gar nich richtig scrollen Òó hab ich auch manchmal...putz das ding ab...hilft bei mir oft =D
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 iwo, so eine hart erarbeitete Dreckkruste darf man doch nicht einfach zerstören!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. April 2007 ? noob ^^ ne joke übung macht den meister = Neuling. Nein, Scherz, Übung macht den Meister.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 noob ^^ ne joke übung macht den meister = Neuling. Nein, Scherz, Übung macht den Meister. achso ich dachte er meint mit ne "eine"
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 achso ich dachte er meint mit ne "eine" Kommt daher, weil seine "eine" nen Joke ist