pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. April 2007 ICQ geht nicht -.- Und morgen wieder Schule... Klasse Bei mir gehts, Trillian ftw.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Bei mir gehts, Trillian ftw. -.- Hab auch Trillian... bringt aber nix wenn der Server mich zurückweist Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes. Wahrscheinlich wieder irgendein Teil der hässlichen Server down... icq.com geht übrings auch nicht. Edit: Okay icq.com geht wieder Bearbeitet 10. April 2007 von DerGrieche
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 need help im was hört ihr thread vlt hat jemand das lied was ich imme rnur bei youtube hören kann
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Einfach zum Kotzen... Immer dann wenn, man mal eben noch was besprechen will Da kann man sagen was man will, bei MSN gibt's solche Probleme nicht so häufig. Leider kann man alte Leute nur schlecht von ihren Gewohnheiten abbringen.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Einfach zum Kotzen... Immer dann wenn, man mal eben noch was besprechen will Da kann man sagen was man will, bei MSN gibt's solche Probleme nicht so häufig. Leider kann man alte Leute nur schlecht von ihren Gewohnheiten abbringen. msn ftw ^^ aber benutze auch für paar kontackte icq
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 icq geht einwandfrei....sind auch nicht ungewöhnlich viele leute offline
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2007 icq geht einwandfrei....sind auch nicht ungewöhnlich viele leute offline Dito
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Ja wie immer ist wahrscheinlich wieder nur ein kleiner Teil der Accounts betroffen, was die Sache allerdings nicht verschönert. Trillian sagt gegen 21:14 wäre die Verbindung unterbrochen worden; seitdem geht nix mehr... Ist mir jetzt aber auch egal. Geh' jetzt pennen
metteigel 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Ja wie immer ist wahrscheinlich wieder nur ein kleiner Teil der Accounts betroffen, was die Sache allerdings nicht verschönert. Trillian sagt gegen 21:14 wäre die Verbindung unterbrochen worden; seitdem geht nix mehr... Ist mir jetzt aber auch egal. Geh' jetzt pennen Gute nacht Bearbeitet 10. April 2007 von metteigel
Check09 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 mir tut irgendwie alles weh.... *heul* *ritz* Armes Stringgini
metteigel 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 mir tut irgendwie alles weh.... Was hasse denn gemacht?
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) @metteigel Verdammt nochmal, kannst du deine Signatur verkleinern? Dieser große Leerschritt ist doch unnötig Bearbeitet 10. April 2007 von tHe.BlG.oNe