-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Äh... T:Wtf...Mutter würde mich lieber zu Rock am Ring schicken als nach NRW gehn zu lassen...dabei kost letzteres nurn Drittel vom RaRpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Äh... T:Wtf...Mutter würde mich lieber zu Rock am Ring schicken als nach NRW gehn zu lassen...dabei kost letzteres nurn Drittel vom RaRpreis Die soll mich zu RaR schicken will diese und net nächstes Jahr Bearbeitet 10. April 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Äh... T:Wtf...Mutter würde mich lieber zu Rock am Ring schicken als nach NRW gehn zu lassen...dabei kost letzteres nurn Drittel vom RaRpreis naja, NRW halt verständlich das deine mutter dich nicht will das du dort hingehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Die soll mich zu RaR schicken will diese und net nächstes Jahr Das noese: Vorher war das Ultimatum das ich nen guten Durchschnitt hab,damit ich auf RaR komme... Da ich aufgrund meiner imensen Untätigkeit nicht glaube den zu schaffen hab ich gefragt ob ich halt "wen besuchen" kann..."Nö,da gehste lieber zu RaR" T: DRECKSkopfschmerzen...wieso geh ich nie rechtzeitig schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Das noese: Vorher war das Ultimatum das ich nen guten Durchschnitt hab,damit ich auf RaR komme... Da ich aufgrund meiner imensen Untätigkeit nicht glaube den zu schaffen hab ich gefragt ob ich halt "wen besuchen" kann..."Nö,da gehste lieber zu RaR" T: DRECKSkopfschmerzen...wieso geh ich nie rechtzeitig schlafen An dein Ultimatum kann ich mich noch erinnern Naja ich kann diese Jahre leider net. Aber zu 1000000000% nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Kaufs doch morgen. Muss ich leider machen da unsere Tankstellen nur bis 23:00 offen sind Gehst du jetzt Benzin trinken? Bier! Alkohol! ^^ Bearbeitet 10. April 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Muss ich leider machen da unsere Tankstellen nur bis 23:00 offen sind Bier! Alkohol! ^^ Assssssoooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Schule cést la merdé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Schule cést la merdé pwnd by apostroph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 pwnd by apostroph hatte nie Französisch , mon Compagnon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) pwnd by apostroph Eher pwnd by kennt den Unterschied zwischen Accent ´` und Apostroph ' nicht. ^^ Bearbeitet 11. April 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 jetzt ist pnshr in seinem element ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 jetzt ist pnshr in seinem element ^^ Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Gerade eben Post bekommen von der Bundeswehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Meinen PC in der Arbeit. Kommt man vom Urlaub zurück. Der 1ste Arbeitstag - von Haus aus beschissen. Hängt sich mein PC sagenhafte 3 mal auf nur weil ich 90 Mails habe (nicht zum ersten mal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...