Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Hm was hastn für nen Programm für Mails^^ Hab bei web 200 Mails aber es passiert nix =)
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Hm was hastn für nen Programm für Mails^^ Hab bei web 200 Mails aber es passiert nix =) Outlook . War ja erst das erste mal das es passiert ist. Zumindest in dem Ausmaß. Mein PC in der Arbeit ist sowieso komplett für den Arsch. Da hilft nur
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Die Nacht war so scheiße... kein Auge zugekriegt. Ferien sind schlimmer als die Winter- Sommerzeitumstellung Dafür geht ICQ wieder, jetzt wo ich's nicht unbedingt brauche Bearbeitet 11. April 2007 von DerGrieche
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Die Nacht war so scheiße... kein Auge zugekriegt. Ferien sind schlimmer als die Winter- Sommerzeitumstellung Dafür geht ICQ wieder, jetzt wo ich's nicht unbedingt brauche jo bei mir die same shit
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. April 2007 naja, NRW halt verständlich das deine mutter dich nicht will das du dort hingehst Warum? Damit er nicht sieht, wie toll es bei uns ist und nie wieder zurück will?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 alles is scheiße hääte so ein toller tag sein können und jez wurde meine verabredung abgesagt das leben ist ungerecht
Flo 839 Melden Geschrieben 11. April 2007 alles is scheiße hääte so ein toller tag sein können und jez wurde meine verabredung abgesagt das leben ist ungerecht erinnert mich irgendwie an
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 das leben ist ungerecht würde sagen; owned^^ @t: mittagessen war auch schonmal besser -.-
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) würde sagen; owned^^ @t: mittagessen war auch schonmal besser -.- Du gehst essen obwohl deine Füße stinken? Man bist du wiederlich. Bearbeitet 11. April 2007 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. April 2007 isst du mit den füßen? Nein^^ aber wenn ich stinke geh ich nicht essen