Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hm was hastn für nen Programm für Mails^^ Hab bei web 200 Mails aber es passiert nix =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 icq macht wieder faxen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 QIP macht au faxen so nen scheiss !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 icq macht wieder faxen xD bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hm was hastn für nen Programm für Mails^^ Hab bei web 200 Mails aber es passiert nix =) Outlook . War ja erst das erste mal das es passiert ist. Zumindest in dem Ausmaß. Mein PC in der Arbeit ist sowieso komplett für den Arsch. Da hilft nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Die Nacht war so scheiße... kein Auge zugekriegt. Ferien sind schlimmer als die Winter- Sommerzeitumstellung Dafür geht ICQ wieder, jetzt wo ich's nicht unbedingt brauche Bearbeitet 11. April 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Die Nacht war so scheiße... kein Auge zugekriegt. Ferien sind schlimmer als die Winter- Sommerzeitumstellung Dafür geht ICQ wieder, jetzt wo ich's nicht unbedingt brauche jo bei mir die same shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 naja, NRW halt verständlich das deine mutter dich nicht will das du dort hingehst Warum? Damit er nicht sieht, wie toll es bei uns ist und nie wieder zurück will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 finger verstaucht muss wohl jetz ohne maus spielen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 alles is scheiße hääte so ein toller tag sein können und jez wurde meine verabredung abgesagt das leben ist ungerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 alles is scheiße hääte so ein toller tag sein können und jez wurde meine verabredung abgesagt das leben ist ungerecht erinnert mich irgendwie an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 das leben ist ungerecht würde sagen; owned^^ @t: mittagessen war auch schonmal besser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) würde sagen; owned^^ @t: mittagessen war auch schonmal besser -.- Du gehst essen obwohl deine Füße stinken? Man bist du wiederlich. Bearbeitet 11. April 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 isst du mit den füßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 isst du mit den füßen? Nein^^ aber wenn ich stinke geh ich nicht essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...