Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Hmmm... grad hat irgendeiner im Haus meinen Rechner neu gestartet obwohl ne wichtige Virenprüfung lief!!! €: Der ist doch leider abgeschmirrt! Bearbeitet 11. April 2007 von Account_gelöscht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 wie ich Steam HASSE dieses überflüssige drecksprogramm will mir weißmachen, ich hätte keine Spiele installiert..............wie ich es hasse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. April 2007 Als wenn 8 std arbeiten heute nicht genug wär (ja ich bin ein weichling ) muss ich jetzt dann meim däd helfen ein Gerüst aufstellen. meinereiner hat abe keine lust dazu
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 als ossifrau bist du doch sowas gewöhnt mir langts is gemeldet
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 hast zwar dein eintrag gelöscht aber in meinem zitata is das noch drinne
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 ich hab gar nix gelöscht, ich stehe zu meiner aussage. es wurde von einer geheimen macht gelöscht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 ich hab gar nix gelöscht, ich stehe zu meiner aussage. es wurde von einer geheimen macht gelöscht namens "Rechte Hand"
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. April 2007 Die geheime Macht heißt Basti, hat seine rechte Hand auf der Maus liegen und wird diesen Thread schlicht und ergreifend für 24 Stunden dicht machen, wenn er aus dem Meeting zurück kommt und nach diesem Posting weitere zwei Seiten zu dieser Frage vorfindet. Thx...
metteigel 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Die geheime Macht heißt Basti, hat seine rechte Hand auf der Maus liegen und wird diesen Thread schlicht und ergreifend für 24 Stunden dicht machen, wenn er aus dem Meeting zurück kommt und nach diesem Posting weitere zwei Seiten zu dieser Frage vorfindet. Thx... Häh was is jetzt los?
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Häh was is jetzt los? toll ich hab au nix mtigekriegt^^ Immer wenns hier im Forum mal spannend wird, bin ich nicht im richtigen Forum^^ Was hat der Jonez denn böses geschrieben? Bearbeitet 11. April 2007 von H1R0SHiM4
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. April 2007 Man jetzt hört aber uch mal uff aufm Stormi rumzuhacken ! @Topic: Ich hasse es wenn man nich weiß was man bei som wetter tun soll wäre gern in der Stadt aber neeeeeein wird nix !