metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Man jetzt hört aber uch mal uff aufm Stormi rumzuhacken ! @Topic: Ich hasse es wenn man nich weiß was man bei som wetter tun soll wäre gern in der Stadt aber neeeeeein wird nix ! ICh habe ihn bei ICQ verteidigt. Bearbeitet 11. April 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hypertrooper schreibt einen Schrott bei ICQ( ) , das glaubt man kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Die geheime Macht heißt Basti, hat seine rechte Hand auf der Maus liegen und wird diesen Thread schlicht und ergreifend für 24 Stunden dicht machen, wenn er aus dem Meeting zurück kommt und nach diesem Posting weitere zwei Seiten zu dieser Frage vorfindet. Thx... Vll sollte sie sich auch nochmal im "Eure Werke"-Fred austoben <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Man jetzt hört aber uch mal uff aufm Stormi rumzuhacken ! danke.. ICh habe ihn bei ICQ verteidigt. hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich fall gleich um vor Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Es funktioniert immernoch nicht ARGS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Man jetzt hört aber uch mal uff aufm Stormi rumzuhacken ! @Topic: Ich hasse es wenn man nich weiß was man bei som wetter tun soll wäre gern in der Stadt aber neeeeeein wird nix ! Du wollts doch heute mit deiner Freundinn, oder? An deiner stelle würde ich das nicht so schnell vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 wi schwer es ist mein Motorola SLVR mit mnem neuen Wallpaper zu versehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 mööööp die schrift is aufeinmal überall so unlesbar klein o___O achja : windows update hat die ganze woche lang meinen ping inne höhe getrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) mööööp die schrift is aufeinmal überall so unlesbar klein o___O achja : windows update hat die ganze woche lang meinen ping inne höhe getrieben drück ma strg und scroll dann n bisschen rum €: BOA ICH GLAUB ICH KRIEGN KIND Bearbeitet 11. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 ah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Muss bio lernen. am 19. abiprüfung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Du wollts doch heute mit deiner Freundinn, oder? An deiner stelle würde ich das nicht so schnell vergessen Es bezieht sich auf wollte und ne is nur ne Gute Freundin ! Hab doch kein Bock bei sonem tollen wetter shoppen zu gehen naja jetzt sitz ich hier zuhaus ich bin auch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 ?: BOA ICH GLAUB ICH KRIEGN KIND Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 ?: BOA ICH GLAUB ICH KRIEGN KIND Wer ist der glückliche Papi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...