Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 echt? wo bekommt man dieses "kreislauf" her? wie bekommt man das?
Flo 839 Melden Geschrieben 12. April 2007 ferien sind da prädestiniert für den ganzen tag nur auffem arsch sitzen und zocken
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 nee des is zu lustig man fühlt sich besoffen obwohl man nix getrunken hat PERFEKT! das kann aber auch chronisch werden, solltest du aufpassen. Hatte ich schließlich auch mal en jahr lang, perfect is was anderes mein gut behaarter Freund!
Flo 839 Melden Geschrieben 12. April 2007 hat ich auch mal dann hab ich mehr sport gemacht und dann gings weg
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Dito. Leute, Leute...... Winter is vorbei, besonders heute.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. April 2007 Leute, Leute...... Winter is vorbei, besonders heute. Ich hasse den Frühling-Sommer und liebe den Herbst-Winter!
Swizz 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ich hasse den Frühling-Sommer und liebe den Herbst-Winter! Geht mir genau so, es lebe der Winter. <3 Kälte