Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 echt? wo bekommt man dieses "kreislauf" her? wie bekommt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ferien sind da prädestiniert für den ganzen tag nur auffem arsch sitzen und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 aha..thx für tipp (in ne .txt abspeicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 nee des is zu lustig man fühlt sich besoffen obwohl man nix getrunken hat PERFEKT! das kann aber auch chronisch werden, solltest du aufpassen. Hatte ich schließlich auch mal en jahr lang, perfect is was anderes mein gut behaarter Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 hat ich auch mal dann hab ich mehr sport gemacht und dann gings weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich hasse das Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich hasse das Wetter! Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Kellerkinder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Kellerkinder!!! Da ist es wenigstens Kühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Da ist es wenigstens Kühl. Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Muss lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Dito. Leute, Leute...... Winter is vorbei, besonders heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Muss lernen und das bie dem wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Leute, Leute...... Winter is vorbei, besonders heute. Ich hasse den Frühling-Sommer und liebe den Herbst-Winter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich hasse den Frühling-Sommer und liebe den Herbst-Winter! Geht mir genau so, es lebe der Winter. <3 Kälte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...