TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich hasse den Frühling-Sommer und liebe den Herbst-Winter! Damit man ne Ausrede hat, warum man nicht raus geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Damit man ne Ausrede hat, warum man nicht raus geht ? Ich denke du hast es getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Nö! Ich mag einfach nur die Dunkelheit Kälte usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Nö! Ich mag einfach nur die Dunkelheit Kälte usw... Weil man dann nicht rausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Weil man dann nicht rausgeht? Doch ich geh gerne raus in die Kälte! Bearbeitet 12. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Doch ich geh gerne raus in der Kälte! Also gehst du nie raus ? Weil es ja keine kalten Winter mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also gehst du nie raus ? Weil es ja keine kalten Winter mehr gibt owned by Klimaerwärmung keine Lust das Kunstbild für morgen noch fertig zu malen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) owned by Klimaerwärmung keine Lust das Kunstbild für morgen noch fertig zu malen... Hausaufgaben in Kunst? BWAAHAHAHAHAA Scheint ja schon fast ein richtiges Unterrichtsfach zu sein^^ Bearbeitet 12. April 2007 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Dann zieh ich halt bald nach Island da ist es wenigstens schön kühl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 owned by Klimaerwärmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Hausaufgaben in Kunst? BWAAHAHAHAHAA Scheint ja schon fast ein richtiges Unterrichtsfach zu sein^^ Ich würd genre Hausaufgaben in Kunst haben! Das ist das einzigste Fach wo ich ne 1 hab und was ich gut kann! Bearbeitet 12. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hm habs immer noch nicht geschafft das Problem zu lösen ! Hier kannst DU helfen! Also wenn ihr nur einen Gedanken habt postet ihn ich kann alle anregungen gebrauchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hausaufgaben in Kunst? BWAAHAHAHAHAA Scheint ja schon fast ein richtiges Unterrichtsfach zu sein^^ liegt vielleicht daran das ich auf eine Fachschule für Kunst gehe ich habs 4Stunden in einer 2 Tage schulwoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 liegt vielleicht daran das ich auf eine Fachschule für Kunst gehe ich habs 4Stunden in einer 2 Tage schulwoche oha, das nenn ich mal Günstige Arbeitzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 oha, das nenn ich mal Günstige Arbeitzeiten naja dafür 3mal die Woche zum Prakitkum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...