Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse meine Faulheit und die schulische Leistung die folgt <_<

Diese Problem hab ich momentan auch ,gut ich war schon immer faul ,aber in letzer Zeit schaff ich gar nichts mehr, ich hab dieses Jahr genau zwei mal meine Hausis gemacht :unsure: und in letzer Zeit mach ich gar nicht mehr, weil entweder bin ich bei Freunden oder bei meiner Freundin und wenn ich nicht aufpasse, dann wird das nichts mit der Schule...und dann wird es erst richtig beschissen und ich hab keine Ahnung was ich machen soll ,weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Ich würde ja schon lernen, aber mein soziales Leben ist mir doch irgendwie wichtiger als die Schule...ich weiss auch nicht was ich machen soll..und morgen ist Ethik Probe und ich hab mal wieder überhaupt nichts gelernt... :(

Bearbeitet von Tankhunter

Ich hasse meine Faulheit und die schulische Leistung die folgt <_<

Diese Problem hab ich momentan auch ,gut ich war schon immer faul ,aber in letzer Zeit schaff ich gar nichts mehr, ich hab dieses Jahr genau zwei mal meine Hausis gemacht :unsure: und in letzer Zeit mach ich gar nicht mehr, weil entweder bin ich bei Freunden oder bei meiner Freundin und wenn ich nicht aufpasse, dann wird das nichts mit der Schule...und dann wird es erst richtig beschissen und ich hab keine Ahnung was ich machen soll ,weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Ich würde ja schon lernen, aber mein soziales Leben ist mir doch irgendwie wichtiger als die Schule...ich weiss auch nicht was ich machen soll..und morgen ist Ethik Probe und ich hab mal wieder überhaupt nichts gelernt... :(

so durcheinander isses bei mir auch......irgendwie bekomm ich nix mehr gebacken.

Keine HAs...nix...heute 5 in Mathe wiederbekommen.....

DAS ICH WEGEN MEINEM VATER NICHT DIE EMAs GUCKEN KANN :angry::angry: *grrr*

ich brauch ne TV-karte!

DAS ICH WEGEN MEINEM VATER NICHT DIE EMAs GUCKEN KANN  :angry:  :angry:  *grrr*

ich brauch ne TV-karte!

emas?

European Music Awards ;):D Live aus Roma! *lol*

Ich werd sie mir angucken, deswegen jetzt: AFK.

die 2 lk arbeiten nächste woche...geschi und bio....beides sau viel zu lernen <_< diese schweine müssen die unbedingt 2lk in einer woche unterbringen....*grrr*

@Neo 007, PuXXmast0r, Schaaf

MTV Get off the Air!

*sry* *lol*

jaja.

nun geh in dein dunkles eck und hör DK und guck ein bisschen MP

*lol*

Gerne doch, besser als die neusten Chartshits zu hören und MTV zu gucken. :P

ich gucke MTV, ja

aber nur:

14:30-15:30

:D*lol*

und ach ja wegn chart-Hits :D