Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 naja dafür 3mal die Woche zum Prakitkum würd mich mal interessieren wo. In einem Künstler attelie oder ne Raumaustatungs Unternehemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 würd mich mal interessieren wo. In einem Künstler attelie oder ne Raumaustatungs Unternehemen? in einer Werbetechnik Firma So Autobeschriftungen und Flyer und Bauschilder noch viel mehr eigentlich alles ausser Radio und Fernsehwerbung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 langeweilige pur -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 liegt vielleicht daran das ich auf eine Fachschule für Kunst gehe ich habs 4Stunden in einer 2 Tage schulwoche Ok, das ist natürlich was anderes... da ist meine Schule gerade das andere Extrem: In meiner Klasse geht nur einer in Kunst und der muss dazu extra in ne andere Schule fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 wie ich Steam HASSE dieses überflüssige drecksprogramm will mir weißmachen, ich hätte keine Spiele installiert..............wie ich es hasse cool da es immer noch war muss ich diesen ganzen Kram (Steam, HL2, HL1, RO, CSS, CS) neu installieren. 5STD in Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 morgen grillen wird vll. beschissen...meine ex meint sie will mit irgend so nem gaylord rumlecken...wenn die mir den abend versaut dann drück ich erst ihr und dann ihm eine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 morgen grillen wird vll. beschissen...meine ex meint sie will mit irgend so nem gaylord rumlecken...wenn die mir den abend versaut dann drück ich erst ihr und dann ihm eine... So richtig baaaam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) morgen grillen wird vll. beschissen...meine ex meint sie will mit irgend so nem gaylord rumlecken...wenn die mir den abend versaut dann drück ich erst ihr und dann ihm eine... ach die versucht bloß um jeden Preis dein Leben zu ruinieren, schnapp dir 2 Tussen nimm die am Amend zum Grillen mit, und ich glaub für 5 Euro kannst die dann vor deiner Exfreundin abknutschen @Ceanic ...thx für die Auskunft, vlt werde ich eine ähnliche Richtung einschlagen Topic: Morgen mit nem Freund verabredet weiß aber nicht was wir unternehemn sollen :/ Bearbeitet 12. April 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 jap...Bääm..und wart mal bis die abschmatzt.... bääm..und wenn sie am boden liegt nochmal reintreten BÄM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 jap...Bääm..und wart mal bis die abschmatzt.... bääm..und wenn sie am boden liegt nochmal reintreten BÄM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Emos, ich kann sie einfaach nicht mehr sehen. Wie "anders" kann ein Mensch sein, der sich einer großen immer weiter wachsenden Gruppe von "Menschen" anschließt, die exakt gleich aussehen, sich gleich verhalten und die gleiche Einstellung haben. Man mu7ss chon verdammt alterntiv sein um dann auch noch im H&M einkaufen zu gehen *ausrast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Emos, ich kann sie einfaach nicht mehr sehen. Wie "anders" kann ein Mensch sein, der sich einer großen immer weiter wachsenden Gruppe von "Menschen" anschließt, die exakt gleich aussehen, sich gleich verhalten und die gleiche Einstellung haben. Man mu7ss chon verdammt alterntiv sein um dann auch noch im H&M einkaufen zu gehen *ausrast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Emos, ich kann sie einfaach nicht mehr sehen. Wie "anders" kann ein Mensch sein, der sich einer großen immer weiter wachsenden Gruppe von "Menschen" anschließt, die exakt gleich aussehen, sich gleich verhalten und die gleiche Einstellung haben. Man mu7ss chon verdammt alterntiv sein um dann auch noch im H&M einkaufen zu gehen *ausrast /sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 jap...Bääm..und wart mal bis die abschmatzt.... bääm..und wenn sie am boden liegt nochmal reintreten BÄM aber genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 /sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...