freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ok ok, Helm und so muss ja nicht sein, aber nimm wenigstens ein Kondom mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ok ok, Helm und so muss ja nicht sein, aber nimm wenigstens ein Kondom mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ok ok, Helm und so muss ja nicht sein, aber nimm wenigstens ein Kondom mit! Das ziehe ich mir übern Kopf und dann gehts ab inner Halfpipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Muss heut bei dem geilen Wetter wahrscheinlich Mathe pauken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 ...ohne Worte : http://www.livevideo.com/video/76097B13847...rd-nominee.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hm das Kind scheint Spaß zu haben, wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 ...ohne Worte : http://www.livevideo.com/video/76097B13847...rd-nominee.aspx Amerika!!! Das Land wo schon Windelhocker mit Knarren ballern können. Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Amerika!!! Das Land wo schon Windelhocker mit Knarren ballern können. Unglaublich. jaja, USA, land der unbegrenzten Dummheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 jaja, USA, land der unbegrenzten Dummheiten Deutschland ist natürlich viel besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 AxelFoley Geschrieben: Heute, 15:43 Hm das Kind scheint Spaß zu haben, wo ist das Problem? ...noch so ein verantwortungsloser Typ , siehst du denn nicht ,das der Kleine keine Schutzbrille trägt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ob dus glaubst oder nicht, das habe ich gesehen und man kann es sogar in den vielen geistreichen Kommentaren nachlesen Doch muss man das nicht noch unbedingt erwähnen wenn die Leute hier schon aufschreien wenn einem kleinen Kind der richtige Umgang mit Waffen gezeigt wird. Schutzbrille wäre natürlich besser gewesen aber ich finde es trotzdem gut vom Vater seinem Kind den sicheren Umgang mit Waffen so früh wie möglich zu zeigen. Je früher er das lernt desto unwarscheinlicher ist es, dass er sich später über die Regeln für den sicheren Umgang hinwegsetzt. Ob das Kind im richtigen Alter dafür ist muss der Vater entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Grad ist ne Monster Wespe in mein Zimmer geflogen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ich komm aus 14 Tagen Urlaub zurück, da haben die mir den Account in nem Browsergame gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 keiner hat huete zeit und allein was machen bringt kein fun =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 keiner hat huete zeit und allein was machen bringt kein fun =( ohhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...