BigOne 18 Melden Geschrieben 14. April 2007 jung!? diesen alten sack dürfte man ins altersheim verweisen! Ich glaube du zockst zu viel CSS
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. April 2007 ich hasse dieter bohlen! er ist so ein arroganter pisskopf mit'ner pimmelnase dass er mich glatt aufregt!! mannomann Hat er dich beim DSDS Kasting net genommen
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. April 2007 ich hätte nicht mal vorsingen müssen, er hätte mich sowieso genommen^^
Flo 839 Melden Geschrieben 14. April 2007 ich hätte nicht mal vorsingen müssen, er hätte mich sowieso genommen^^ ja von hinten sorry
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. April 2007 exakt wie meinereiner. nichts gegen den meinereiner, is aber so.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. April 2007 exakt wie meinereiner. nichts gegen den meinereiner, is aber so. Wieso er hat doch recht @Topic: merk wieder meine Kopfschmerzen aufsteigen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Wieso er hat doch recht @Topic: merk wieder meine Kopfschmerzen aufsteigen kopfschmerzen haste aber ziemlich oft .. vlt hilfts: HDL
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 HARHARHARHARHARHAHR!! bist du witzig! -.- ICh fands Lustig hasse nen Stock im Arsch oder was
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. April 2007 Wieso er hat doch recht @Topic: merk wieder meine Kopfschmerzen aufsteigen HARHARHARHARHARHAHR!! bist du witzig! -.-