Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) exakt wie meinereiner. nichts gegen den meinereiner, is aber so. Du sagst nichts gegen Meinereiner, klar?! Bearbeitet 14. April 2007 von AbSpakker
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Du sagst nichts gegen Meinereiner, klar?! Nur gegen Spaken
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Nur gegen AbSpakker* er kanns versuchen Schreibt man Freundin nich nur mit einem N, mir ist aufgefallen das du das immer mit 2 N schreibst. Nur so als anmerkung/Frage. *Schreibt es doch nur einmal richtig Bearbeitet 14. April 2007 von AbSpakker
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 er kanns versuchen Schreibt man Freundin nich nur mit einem N, mir ist aufgefallen das du das immer mit 2 N schreibst. Nur so als anmerkung/Frage. *Schreibt es doch nur einmal richtig Was kriege ich denn dann. Naja wird daran liegen das man die mit doppel n schreibt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. April 2007 Was kriege ich denn dann. Naja wird daran liegen das man die mit doppel n schreibt. Hä was... man schreibt Freundin <. so! ^^
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Hä was... man schreibt Freundin <. so! ^^ Nein meinte ihren Namen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Hä was... man schreibt Freundin <. so! ^^ eben, wollte ich nur mal gesagt haben! * Außer seine Freundin heißt JeNNifer so wie meine, dann sind da 2 N Ogottogott, der meint das wirklich so O_o Bearbeitet 14. April 2007 von AbSpakker
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 eben, wollte ich nur mal gesagt haben! * Außer seine Freundin heißt JeNNifer so wie meine, dann sind da 2 N So meine ich das aber so heißt die nicht.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 ey Steam...................mannoman es ist so kriminell was dieser Müll für schrott verzapft
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. April 2007 John_ProG (12:48 AM) : Zdravstvuyte! Nasha kompania Progold Investments v svjazi s visokimi procentnimi stavkami na vivod sredstv s Evropeyskih paevih i investicionih fondov nabiraet na rabctu udalenih predstaviteley. Oplata zavisit ot summi sdelok. Esli vas zainteresovalo dannoe predlozenie, obraschaytes: # ICQ 428999 # ICQ 170957865 Postaraemsya otvetit na lyubie vashi voprosi. John_ProG (12:48 AM) : E-mail progold_inv@yahoo.com Verdammte ICQ-Spam-Accounts
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 ich kriege ständig von einem offline accout viren geschickt, ala check this, wwwscheissevirs.irgenwoinbangkladesh.schrott.th
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 15. April 2007 Scheiße mir ist ein stück vom Muttermal abgegangen! Ich hoffe mal das es kein Krebs ist! Ich muss morgen zum Arzt damit!