BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 HARHARHARHARHARHAHR!! bist du witzig! -.- Heul doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Heul doch... genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) exakt wie meinereiner. nichts gegen den meinereiner, is aber so. Du sagst nichts gegen Meinereiner, klar?! Bearbeitet 14. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Du sagst nichts gegen Meinereiner, klar?! Nur gegen Spaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Nur gegen AbSpakker* er kanns versuchen Schreibt man Freundin nich nur mit einem N, mir ist aufgefallen das du das immer mit 2 N schreibst. Nur so als anmerkung/Frage. *Schreibt es doch nur einmal richtig Bearbeitet 14. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 er kanns versuchen Schreibt man Freundin nich nur mit einem N, mir ist aufgefallen das du das immer mit 2 N schreibst. Nur so als anmerkung/Frage. *Schreibt es doch nur einmal richtig Was kriege ich denn dann. Naja wird daran liegen das man die mit doppel n schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Was kriege ich denn dann. Naja wird daran liegen das man die mit doppel n schreibt. Hä was... man schreibt Freundin <. so! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hä was... man schreibt Freundin <. so! ^^ Nein meinte ihren Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Achso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Hä was... man schreibt Freundin <. so! ^^ eben, wollte ich nur mal gesagt haben! * Außer seine Freundin heißt JeNNifer so wie meine, dann sind da 2 N Ogottogott, der meint das wirklich so O_o Bearbeitet 14. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 eben, wollte ich nur mal gesagt haben! * Außer seine Freundin heißt JeNNifer so wie meine, dann sind da 2 N So meine ich das aber so heißt die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 ey Steam...................mannoman es ist so kriminell was dieser Müll für schrott verzapft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 John_ProG (12:48 AM) : Zdravstvuyte! Nasha kompania Progold Investments v svjazi s visokimi procentnimi stavkami na vivod sredstv s Evropeyskih paevih i investicionih fondov nabiraet na rabctu udalenih predstaviteley. Oplata zavisit ot summi sdelok. Esli vas zainteresovalo dannoe predlozenie, obraschaytes: # ICQ 428999 # ICQ 170957865 Postaraemsya otvetit na lyubie vashi voprosi. John_ProG (12:48 AM) : E-mail progold_inv@yahoo.com Verdammte ICQ-Spam-Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 ich kriege ständig von einem offline accout viren geschickt, ala check this, wwwscheissevirs.irgenwoinbangkladesh.schrott.th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Scheiße mir ist ein stück vom Muttermal abgegangen! Ich hoffe mal das es kein Krebs ist! Ich muss morgen zum Arzt damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...