Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Scheiße mir ist ein stück vom Muttermal abgegangen! Ich hoffe mal das es kein Krebs ist! Ich muss morgen zum Arzt damit! Ich wünsch dir viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Scheiße mir ist ein stück vom Muttermal abgegangen! Ich hoffe mal das es kein Krebs ist! Ich muss morgen zum Arzt damit! Oh nix gut! Blutet das dann eigentlich oder wie ist das? T:Morgen wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Scheiße mir ist ein stück vom Muttermal abgegangen! Ich hoffe mal das es kein Krebs ist! Ich muss morgen zum Arzt damit! Ich glaub du brachst keine Angst zu haben war das ein dickeres Muttermal ? Wenn ja dann schnürt sich das nach Zeit mal ab und dann isses weg ohne iwi zu Bluten oder sonst was. Kannst dann froh sein den los zu sein aber vllt. kommt er auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Scheiße mir ist ein stück vom Muttermal abgegangen! Ich hoffe mal das es kein Krebs ist! Ich muss morgen zum Arzt damit! Hoffentlich ist es nix schlimmes viel Glück! T:Morgen wieder Schule Hm das stimmt leider, hatte heute Nacht schon einen Alptraum! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hoffentlich ist es nix schlimmes viel Glück! Hm das stimmt leider, hatte heute Nacht schon einen Alptraum! greetz Hmm naja bei uns sind in 6 Wocehn Zeugniskonferenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Schon wieder wurde mir ein treffen abgesasgt langsam weiß ich nicht mehr ob ich den worten von so genannten "freunden" glauben schenken kann das ist echt gemein mein ganzes wochenende wurde mir versaut.. einer nach dem anderen abgesagt.. </3 =( Bearbeitet 15. April 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Schon wieder wurde mir ein treffen abgesasgt langsam weiß ich nicht mehr ob ich den worten von so genannten "freunden" glauben schenken kann das ist echt gemein mein ganzes wochenende wurde mir versaut.. einer nach dem anderen abgesagt.. </3 =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 wenn du willst kann ich ja vorbeikommen : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 wenn du willst kann ich ja vorbeikommen : / schöön wärs =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 muss noch bis dienstag eine mehrseitige charakterisierung über eine person aus "emilia galotti" schreiben....ich hab das buch noch nicht mal fertig gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 muss noch bis dienstag eine mehrseitige charakterisierung über eine person aus "emilia galotti" schreiben....ich hab das buch noch nicht mal fertig gelesen. Inet Google ? Schreibse ein bissel um und fertig lernst zwar nix und bist im Arsch wenn es ne Arbeit gibt aber naja du hast es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Inet Google ? Schreibse ein bissel um und fertig lernst zwar nix und bist im Arsch wenn es ne Arbeit gibt aber naja du hast es muss eine art biographie sein. also der charakter schreibt über sich....dabei die charakterzüge herausarbeiten und seine geschichte beleuchten. Bearbeitet 15. April 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 muss eine art biographie sein. also der charakter schreibt über sich....dabei die charakterzüge herausarbeiten, und seine geschichte beleuchten. Ay okay das is schon schwieriger viel schwieriger und ob man sowas findet. Du Armer bei sonem tollen wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 muss eine art biographie sein. also der charakter schreibt über sich....dabei die charakterzüge herausarbeiten und seine geschichte beleuchten. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN dachte ich mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...